Sonstige Eigene iPhone 3G Themes erstellen für Winterboard ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 18. Dez. 2008.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,

    habe folgendes Anliegen. Ich möchte anfangen mich mit dem Thema Skins für das iPhone 3G.
    Dieses möchte ich mir dann per Winterboard aktivieren.
    Habe schon versucht einiges zu finden, aber es bringt mich nicht wirklich weiter.

    Ich möchte als erstes ein Theme über den Neuen Audi A4 machen.
    Flashanimation der LEDS in den Scheinwerfern soll auch irgendwie mit rein in das Theme.
    Ich brauche also eine Anleitung wie ich Lockscreens, Icons, Slider usw erstelle.
    Und vor allem, wie man das ganze zu einem Winterboard Theme macht.

    Ich hoffe hier kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Programme ich benötige oder ob es eine Internetseite zu diesem Thema gibt.
    Oder aber eine Anleitung.

    Vielen Dank im vorraus

    CU Ghostwriter
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Am besten du nimmst mal ein paar Themes auseinander und guckst sie dir an.
    Hier mal ein Bild von der Ordnerstruktur damit du dir mal einigermaßen ein Bild von machen kannst.
     

    Anhänge:

  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    #3 Gohsti, 18. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ist genau wie damals bei Summerboard , Themes bestehen zu 99% nur aus Bildern , Photoshop etc. hilft da;)
     
  5. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
  6. Nomad1337

    Nomad1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo genau liegen denn die sachen? auf Private oder auf System?

    EDIT: habs gefunden...weder auf private noch auf system...sondern in library^^
     
    #6 Nomad1337, 24. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2009
  7. firingspeed

    firingspeed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude
    Ich kenn mich nicht so gut aus, aber jetzt mal ne Frage !

    Ich hab versucht ein bereits installierters Them zu änder also um es genau zu sagen, hab ich versucht
    eigen wallpapers zu kopieren.
    danach hab ich ein reboot gemacht und der hintergrund war plötlich einfach nur Schwarz!!!
    Meine Frage warum hatte es nicht mein Wallpaper übernommen :(
     
Die Seite wird geladen...