Allgemein Eigenartige Icons auf dem iPhone Homescreen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von oMtAtXo, 17. Aug. 2010.

  1. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens mal wieder ein Paar Apps geupdatet, als diese geladen wurden, fielen mir zusätzliche Icons auf dem Homescreen auf.
    Sie sind quasi leer.
    Wenn man draufklickt, öffnet sich was, doch der Bildschirm bleibt schwarz.
    Es lässt sich aber problemlos schliessen, läuft im Hintergrund anscheinend weiter.
    Benutze einen iPod Touch 2G, mit iOS4 (jailbreaked).

    Seht' am besten selber:

    weird.PNG

    Warum erscheinen diese Icons immer und verschwinden dann wieder?
    Hat noch jemand dieses Phänomen bemerkt?

    Greetz
    max
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja hatte diese icons auch oft. Aber nur seit dem ich das iOS4 geailbreakt hab. Die komen und gehen. Guck mal bei Cydia ob du aktualisierungen hast. Das könnten Programme sein die aktualisiert werden müssen. Hatt bei mir geholfen.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Icons löschen? Wenn ja lösch sie einfach
     
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Icons nicht löschen.
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    Nen tipp: Neustarte dein iphone ^^
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hab die icons auch jetzt nach der installation von system manager
    auch nach nem neustart sind die noch da.hab jetzt die app entfernt und alles ist wieder normal
     
  7. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Du musst dein Gerät nicht immer neustarten, wenn Du seltsame Icons auf dem Homescreen hast.

    Ein einfacher Respring reicht aus. ;)

    Ich habe die seltsamen Icons auch ab und zu, nachdem Respring sind die wieder verschwunden.

    mfG,
    LoG!TecH
     
  8. moinman

    moinman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte diese icons auch aber nach dem löschen haben sie mir auch nicht gefehlt (also ändert nix am os)
    wie man sie löscht:
    entweder ihr habt ifile (bei cydia zu kaufen/cracken) und geht in:

    var/stash/Applications und löscht die ordner mit den namen der icons

    oder ihr macht das alles mit dem pc mit ifunbox (kostenlos einfach googeln)
    nach dem öffnen
    raw file system/var/stash/Applications und wieder weg damit! :D

    die dritte möglichkeit ist poof. :)
    das versteckt die icons die man auf dem homescreen nicht haben will, lässt sie aber auf der idevice und man kann sie mit spotlight (suche auf homescreen) finden.

    uff ich hoffe ich konnte helfen und ich geh jetzt neue fonds auf mein se machen :D
     
Die Seite wird geladen...