efs Media Builder Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Sal Schick, 4. Apr. 2010.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte grade mit der Anleitung aus dem Forum Themes auf mein KU990 viewty installieren. (Version 10_b)
    Dazu habe ich den EFS Media Builder heruntergeladen und gestartet.
    Das erste Problem war, dass mein Handy erkennt wurde aber die Liste wurde andauernd aktualisiert und deswegen konnte ich nur durch einen Trick mit dem Telefon verbinden.
    Dann habe ich die widgets.swf Dateien in den swf Ordner verschoben und wollte die alte theme_bg2.swf sichern.
    Dies funktioniert aber wegen einem error nicht und deswegen habe ich sie einfach überschrieben.
    Nach dem Neutstart ist jetzt die Dualuhr nicht mehr da und das Silvertheme ist jetzt schwarz. :mad:
    Aber ich kann nicht mit 2x C drücken das Design wechseln.
    Ich habe den Themes Ordner so wie er gepackt war auf die Speicherkarte kopiert.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wie lautet denn die Fehlermeldung?
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Der Error heißt: error 26
    Hat jemand eigentlich noch dir originale theme:bg2.swf und dir originalen widgets?
    Wäre sehr nett, wenn jemand mir die schicken könnte, weil ich habe die ja überschrieben.
    Ich nenne die LGAPP Ordner morgen mal in GOTO um. Könnte das helfen?
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die Lösung für das Problem.
    Wenn man das KU990 einfach an den pc anschließt und den efs Media Builder startet hat man nicht genügend Rechte, um Dateien zu löschen die grade benutzt werden.
    1. Handy im usb Datendienstmodus verbinden und efs Media Builder starten
    2. LGAPP Ordner in TOTO umbennen und auf disconnect klicken
    nun leuchtet der Handydisplay gelb auf und "Refreshing" wird angezeigt
    3. im Media Builder auf connect klicken und wieder verbinden
    4. nun die angegebenen Dateien löschen und auf das Handy kopieren
    5. den TOTO Ordner wieder in LGAPP umbennen ( es müssten 2 LGAPP Ordner zu sehen sein)
    6. refresh klicken und der eine LGAPP Ordner verschwindet
    7. Handy neustarten und Verbindung zum pc trennen.
     
Die Seite wird geladen...