efox 3G WiFi M002L - SIM Karten Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von blanki01, 20. Juni 2010.

  1. blanki01

    blanki01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit 3 Tagen o.g. Gerät alles funktioniert, nur telefonieren kann man nicht.
    Das Gerät bricht nach 2 Sek.ab .
    Sim Karte ist älter als 5 Jahre. Egal welcher Sim. es bricht nach 2 Sek. ab. Eingehend und abgehend.
    Hat jemand ne Idee?

    lg
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Softwarefehler sein. Die Behebung ist aber bei einem China Handy ziemlich schwierig.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Am besten einschicken und umtauschen
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wenn du dazu die möglichkeit hast hol dein geld und kauf dir ein nicht-china-handy.
    Auch wenn du etwas mehr zahen musst.. aber falls irgendwann mal fehler auftreten gibt es fast niemand der dir helfen kann.
     
  5. Eurovagabund

    Eurovagabund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    blanki01 wenn alles in ordnung ist mit dem handy dann ist es egal ob deine karte älter als 5 jahre ist.
    Fazit handy ist nicht in ordnung also versuch es umzutauschen, wenn das nicht geht dann verbuche es unter erfahrung(leider).
    ich glaube aber es gibt noch eine drite möglichkeit, kann ich aber erst monteg klären.
    es gibt schon den ein oder anderen der sich mit den sogenanten "Chinahandys" befasst, aber leider noch zu wehnige um einen vernünftigen suport anbieten zu könne :(

    Muwahid wie kauft man ein nicht "chinahandy"?
    war ein spass:) ich denke du meintest ein "markenhandy";) mit gutem suport.

    MfG
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
  7. Mju

    Mju Guest

    oder bei hiphonepro.com
     
Die Seite wird geladen...