EF81 Star Wars Edition updaten?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von checker3000, 19. Apr. 2007.

  1. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab n EF81 star wars edition glaub ich zumindest ist das star wars theme und sounds/videos drauf. Jetzt würde ich gern auf die FW 58 hoch. SInd dann die ganzen star wars sachen weg?

    Bzw. Wie mache ich ein FUBU vom EF81???

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann


    thx
    checker3000
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Paketmarke hat doch schon alles geschrieben:

    Und wie du ein FuBu machst steht hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=60
     
  3. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geht das mit dem mitgeliefertem datenkabel?
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich schätz mal schon... ;)
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ja, geht mit dem mitgelierten Kabel
     
  6. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    welche firmware soll ich draufmachen bzw. woher krieg ich wieder die star wars firmware?
     
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    StarWars ist keine Firmware, sondern ein Theme vom Handy...
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nimm doch die FW58. Ist ne klasse FW...
     
  9. checker3000

    checker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mitbekommen das da was an der akkuanzeige net stimmen soll ist da was dran das die immer leer sein soll und was kann man gegen sowas machen?
     
  10. W3hrWolf

    W3hrWolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin !!

    Nimme die deutsche FW58-Handel da ist dein StarWars Zeug mit drin , in der russischen FW58 ist das nicht drin . Kannst aber auch beide mal probieren , kost dich ca. 10 Mins pro update . Um die Sicherung von Daten ect. musste dich natürlich selbst kümmern .

    Mit der Akkuanzeige ect. kannste mit BitPim ändern . Gibt genug Patches .

    Bis dann..
     
    #10 W3hrWolf, 21. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...