EF81: Mailbox auf "1" - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Sven B., 2. Feb. 2007.

  1. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab nach dem Installieren der neuen FW meine Mailboxnummer neu auf "1" Speichern müssen und mich dabei verschrieben.

    AFAIK gibt es 2 Möglichkeiten das zu verändern: ich sollte entweder bei längerem Drücken der Taste "1" die Möglichkeit haben, die Rufnummer zu korrigieren: geht aber nicht. Dann unter Einstellungen -> Tastenbelegung, da kann ich alle Tasten neu belegen ausser die "1" :mad:

    Hab ich was übersehen? Muß ich jetzt ein neues Telefon kaufen, um die Mailbox auf der 1 zu haben? :rolleyes:

    Gruß,
    Sven
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und warum kannst du die FW net nochmal installieren?!

    *dumm daher frag, da Moto-User*
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Könnte man - ist bei BQS Handys aber nicht ganz unproblematisch. Gerade das EF81 zickt da öfters kräftig......

    Allerdings sehe ich auch keine andere Möglichkeit, da sich beim EF81 die Taste 1 wirklich nicht anders belegen lässt. Der Softkey Editor für "normale" Siemens Geräte funzt hier nicht.

    Evtl. kann man aber mit den NV Items "rumspielen" oder mit BitPim was machen.

    Aber vielleicht weiss da unser "EF81 freak" adfree eine Lösung für das Problem :D
     
    #3 Paketmarke, 2. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2007
  4. trolldenier

    trolldenier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    --> Menü
    --> Nachrichten
    --> Einstellungen
    --> Mailbox
    --> Nr. ändern
    --> Optionen
    --> Sichern


    -------> Fertig!
    (Das Telefon verwendet für die Kurzwahl "1" immer die hier gespeicherte Rufnummer und wird halt nicht anders manipuliert.)
    Gruß


    Trolldenier
     
    #4 trolldenier, 2. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2007
  5. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, thank you very much! :danke: Schon schlecht, wenn man sein eigenes Telefon nicht beherrscht :rolleyes:

    Gruß und ein schönes Wochenende euch allen!
    Sven
     
Die Seite wird geladen...