EF81 - Display zeigt nur BenQ Logo, Tasten nicht bedienbar

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von ^_int21h_^, 2. März 2009.

  1. ^_int21h_^

    ^_int21h_^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    vieleicht kann mir jemand helfen.Ich kann mein BenQ EF 81 nur bedingt einschallten. Ich drücke Power,es geht an und zeigt einen Augenblick das BenQ Logo. Dann geht es nach ner weile wieder ganz aus. In der Zeit dazwischen,zeigt es mir ab und zu, das Logo. Tasten reagieren auf nichts. Aus machen nur durch Akku entfernen oder von selbst aus gehen lassen.

    Nun mein Schrei nach Hilfe...Ich habe bislang keine Lösung gefunden. Kann auch nicht sagen um was für eine FW es sich handelt.Wenn jemand rat weiß, Software Flash,drauf treten od. so bitte lösung anbieten.

    Eckdaten:
    ********
    Handy - BenQ Siemens EF81
    S30880-S2640-A100-1
    FCC ID - PWX -EF81
    --------------------------------------------
    Karte - T- Mobile Sim Nr:34079656-9/102 - X n3
    Pre-Payed

    ps.Bin ganz neu in Foren...Bitte nicht gleich Tastenanschlag Kollabieren sollte ein posting falsch sein.Danke

    gruss ^_int21h_^
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Versuch mal einfach Rautetaste und Taste mit rotem Telefonhörer ca. 6 Sekunden gedrückt zu halten dann bist du im Factory Reset Mode und kannst ne neue FW (58) einspielen.

    Softwarereset geht ja leider nur wenn das Telefon noch angeht.
     
  3. ^_int21h_^

    ^_int21h_^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die verspätete Antwort. Befinde mich im Umzugsstress. Danke für die links.Werde Dich wissen lassen ob es helfen konnte. Derweilen habe ich ein Paket geschnürt,was den meisten betroffenen helfen sollte. Lange Recherchiert lach.

    gruss
    Chris
     
  4. whoffmann

    whoffmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    cih habe die gleichen Probleme bei meinem EF81. Es geht kurz an, dann Bildsschirm dunkel. Ich habe versucht, die FW58 Softwarre wieder aufzuspielen - kein Erolg. Du sagstest, Du hättest ein Paket zur Lösung.
    Kannst Du mir das bitte mailen. Danke. Liebe Grüße Werner
     
Die Seite wird geladen...