Edles Handy mit vielen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 20. Nov. 2010.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich finde für mich einfach nicht das richtige Handy.

    Ich hatte lange Zeit ein Iphone 3G
    Dannach hatte ich ein Iphone 4
    und jetzt habe ich ein Nokia e90.

    Diese Handys haben mich aber alle nicht so wirklich zu friedengestellt.
    Also was ich suche:

    Ein Handy,
    - das Edel aussieht
    - gut verarbeitet ist, am besten aus Metall
    - nicht jeder hat
    - nicht prollig in Gold oder so
    - gute Internetfunktion
    - Mp3 Player am besten mit 3,5Klinke
    - nicht so groß wie nen e90 (und nicht so hässlich ;D)
    - erweiterungen durch Software (ICQ, ...)
    - Preis bis max 1000€


    Fällt euch da was ein? Habe schon lange gesucht aber nie das richtige gefunden.

    Vielen Dank euch schonmal
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    htc legend? ist aus metall und sieht sehr edel aus.


    Sent from my iPhone using FAQ4Mobiles App
     
  3. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.

    Aber das sieht meiner Meinung auch aus wie jedes 0815 Smartphone... genau wie iphone und co.

    Es soll was besonderes sein
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hier gibt's Unikate, das Handy mußt Du Dir aber vorher aussuchen!
     
  5. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :D das soll ja wohl ein witz sein..

    nicht nur das die Seite mega unseriös aussieht... ich will auch kein Schwuppenhandy mit Plastiksteinen... sieht ja schon recht gay aus ;)

    Ich suche sowas wie ein N97 mini... mit guter Verarbeitung und besserem Internet...

    Gute Klapphandys mit vernümpftigem Internet gibt es auch garnicht oder?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    n97 mini ist doch der größte schrott.da ist jedes andere 0815 smartphone 100 mal besser
     
  7. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ...wenn Du auf Metall verzichten kannst und Dich weiterhin wüer ne QWERTZ-Tastatur freuen würdest, könnte das HTC Desire Z was für Dich sein...

    Regards

    :D
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    also da der Preis bis 1000€ gehen kannst sage ich mal hol dir nen Gebrauchtes Vertu Handy.... dann haste was hoch Qualitatives
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde dir zu einem Handy mit Windows Phinie 7 raten. Das hat nicht jeder und sie sehen gut aus und funktioneiren auch gut. :)
    Also: HTC HD7 oder dasLG OPTIMUS 7 (hat z.B. einen Akkudeckel aus schönen Aluminium...).
     
  10. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    IMHO mehr als "prollig" und weder hat es gute Internetfunktionen noch großartige Erweiterbarkeit. :rolleyes:

    ...dann könnte er auch gleich ein Nokia 8800, Motorola Aura oder Tag Heuer nehmen. ;)

    Regards

    :D
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    aber alles andere sind Handys von der Stange und sind 0815 handys entweder macht man Abstriche und macht man sich nicht so prollig...

    oder man nimmt eben ein Handy und lässt es sich veredeln... egal mit was... Entweder Swarowski Kristallen oder mit einer Laser Gravur oder mit was auch immer... man ist ja kein Promi dass man eventuell nen Prototyp bekommt für lau....
     
  12. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mh.. ich glaube es gibt einfach im moment kein tolles handy...

    Ich stell mir sowas wie das iphone4 in weiß vor aber mit tastatur
    oder ein Nokia e90 in kleiner und schöner

    Bald kommt ja das nokia e7 denke das werde ich dann vlt mal ausprobieren...
     
    #12 matze88, 21. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2010
  13. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...ist bestimmt ne interessante Alternative, aber:

    ...das wird schwierig! :rolleyes:

    Regards

    :D
     
  14. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir fällt da mein LG BL40 newchocolate ein. Das sieht auf jeden Fall trotz Plastik einzigartig aus und fühlt sich auch gut an. Bis auf Android bietet es eigentlich auch alles.

    lg
     
Die Seite wird geladen...