Sonstige Ebay- Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hector, 15. Okt. 2006.

  1. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hm, da unten rechts in der Ecke steht "Basix Duo".
    Ich vermute mal dass man da gleich einen Duo Vertrag mit 2x GG abschliest.....
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das kleine "Duo" hinter dem Basix ;), du musst also *zwei* Verträge abschliessen, was die Belastung auf 477,60€ erhöht.

    Merke: There is no free lunch ... ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich halt eh nix von Ebay Verträgen - da sind doch immer irgendwelche hinterfotzigen Dinger dabei :D
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Kann ich so nicht bestätigen. Kenne mehrere Leute die über ebay wirklich gute Verträge gemacht haben wo es null Schwierigkeiten gibt.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Sind aber meist wirklich so "super" Schnäppchen wie es sie auch im Fernsehen im Idiotenkanal gibt. Geh lieber in einen Laden, und besorg dir einen fairen Vertrag. Da weisst du hinterher weningstens zu wem du gehen kannst falls was nicht stimmt.
     
  7. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    ja würde eh keinen Vertrag über Ebay machen. Wie ihr schon sagtet gehe ich eigentlich seitdem ich Verträge habe immer in den gleichen Laden und schließe die dort ab. Da bin ich bisher immer gut gefahren. Ich hatte das nur so bei Ebay gesehen und dachte, dass hört sich aber verdächtig günsit an. Aber für 477,- ist das natürlich nicht mehr der Fall. . .
     
  8. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ebay verträge sind doch genau so du... wie die aus dem tv, siehe rtl shop oder so . mindestumsatz und hast nciht viel von und und und :)
     
  9. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Geschenk bekommst du nirgendwas.....sollte wohl auch klar sein. Welche Firma "verschenkt" auch Handy´s oder sonst was...Aber so versucht man halt die ahnungslosen Ebayer etc. zu täuschen.
     
  10. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Nee war mir auch scon klar, dass niemand im I-Net was verschenkt. Hörte sich nur komisch an, und ich denke, dass darauf wohl einige hereinfallen. Ich bin darauf auch nur gestoßen, da ich auf der Suche nach dem D900 bin. . .
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Das is bei Ebay leider meistens so....Da hilft nur gscheid lesen.
     
  12. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt allerdings. Das muss ich dann auch leider auch zugeben, dass ich es in diesem Fall auch nicht richtig getan habe. Sonst hätte ich die Frage ja nicht stellen müssen. . .
     
  13. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Na so lang du den nicht abgeschlossen hast, passts ja :)
     
  14. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    die versuchen es und das mit allen tricks und schriftgrößen von "5" :D wo dann die kosten drinne stehen. :eek:
     
Die Seite wird geladen...