Sonstige Easy Studio Fehlermeldung: "Datengröße nicht zulässig"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 15. Dez. 2006.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    ich habe jetzt (endlich) die gepatchte version auf mein handy geflasht.. also ich habe gepatcht, dass man daten die größer sind als 38kb sind aufs handy übertragen kann... nur jetzt streikt das Easy Studio.. Der sagt immer "Datengröße" nicht zulässig
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    versuche mal den Cell Phone Manager. . . .

    damit müsste es gehen. . .
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hast du mal ne Anleitung wie man das "benutzt"?
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also seitdem ich mit dem D900 und dem D600 Easy Studio 3 benutzen kann, habe ich den nicht mehr benutzt. Ist aber glaube ich relativ selbsterklärend. . .

    Du gehts links auf den Reiter Klingeltöne, dann rechts in dem Feld Rechtsklick, auf Datei laden und dann suchst du die Dateien aus, die du aufs Handy laden möchtest. Danach gehst du oben auf Upload und dann müsste er die Dateien aufs Handy laden.
    Natürlich immer vorausgesetzt, dass das Handy korrekt verbunden ist.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das war net mein problem... ich musste die version registrieren (kostenpflichtig)
     
    #5 mamamachmal4, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2006
  6. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    das geht auch mit der Free-Version. Damals habe ich damit auch immer Musik auf mein E800 übertragen. . .
     
  7. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    den "patch" den du aufgespielt hast ist nur für *.mmf files nicht für bilder oder anderes
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Is alle okay soweit! Danke Leute!
     
Die Seite wird geladen...