Sonstige E900 Video Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Splitter, 12. Mai 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt, videos aufm e900 in vollbild zu gucken?

    durch seem änderung vllt?

    mfg

    ps. geht bei veränderung der seem die garantie verloren?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seem gibt es nur bei Motorola ;)

    Drücke mal Start des Videos die Taste 1 ob das auch beim E900 funktioniert. Den beim D900 geht es dann in Fullscreen.

    cu
    logofreax
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    oh hab ich gar nicht gewusst^^

    ist mein erstes samsung hatte bis jetz immer moto.

    .. is mir jetz grad irgendwie peinlich^^ wieso bin ich nicht mal drauf gekommen di taste 1 zu drücken?:o

    habe nur stern und raute und 0 ausprobiert :p

    vielen dank für die hilfe

    mfg
     
  4. Tolle Sache, heute wollte ich die selbe Frage stellen. Auf die Idee mit der 1 muss man erstmal kommen... :D :danke:
     
Die Seite wird geladen...