Sonstige E900 ansteigende Klingelton-Lautstärke änderbar ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MC Novalis, 16. Feb. 2008.

  1. MC Novalis

    MC Novalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    mein E900 spielt ca. die ersten 3 sekunden eines mp3-klingeltones immer mit verminderter lautstörke ab. (fängt ziemlich leise an und wird dann schlagartig laut (eben auf die lautstätke des tones))

    is das bei euch auch so?

    weiß vielleicht jemand ob und wie man das dem gerät beibringen kann, die mp3-klingeltöne immer von anfang an in der vollen lautstärke abzuspielen?

    hab zwar schon die suchfunktion gequält, aber nix in der richtung finden können.

    gibts ev. einen fw-mod wo das behoben is, oder kann man eventuell mit div. service codes dieses prob beheben? weil ich finds ziemlich nervig, wenn der ton anfangs voll leise gespielt wird.

    würd mich über eure hilfe freuen!

    gleich mal danke im voraus!

    gr33tz
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal in die Profile im Handy und schaue mal, ob du da nicht "ansteigend" als Ruftonart ausgewählt hast.

    Sollte auch im Handbuch beschrieben stehen.

    cu
    logofreax
     
  3. MC Novalis

    MC Novalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hab jetz das komplette menü, sowie das handbuch durchsucht, aber nichts in der richtung gefunden. man kann bei den anruf-toneinstellungen lediglich die lautstärke von 1 bis 7 wählen. "ansteigend" oder ähnliches gibt es da nicht. (bzw "profile" in dem sinn hat das gerät auch nicht)
    das e900 is zwar an sich ein tolles gerät, nur teilweise ein software-technischer horror.

    lg
     
Die Seite wird geladen...