Sonstige E90 mit 300.34.84 hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ruffy2703, 11. Feb. 2009.

  1. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das HelloOX 1.02 hab ich auch schon probiert.
    Klappt alles, ohne Hänger oder so. Nur das Ergebnis ist leider nicht das was man sich wünscht.
    Er macht alles wie in der Anleitung, nur dann später beim Rom Patcher ist das „open4all“ rot. Denk das heißt es lässt sich nicht ausführen, trotzdem ist das Zeichen für „wir ausgeführt“ an.
    Hmm, noch eine Idee? Hat schon jemand das E90 mit 300.34.84 erfolgreich gehackt?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    habe das gleiche problem, offenbar funktioniert es beim e90 nicht.
     
  3. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, hat doch einer geschrieben dass er es geschafft hat. Oder habe ich mich verlesen? :p

    Original Text:
    Hat es nun jemand geschafft? Wenn ja, wie? :confused:
     
    #3 ruffy2703, 11. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2009
  4. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gib wohl nicht so viele Leute mit einem E90?
    Dann doch weiter Abwarten und Tee trinken...
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    es funktioniert definitiv, jedenfalls aufwendiger habe es heute auch erst gefunden, später mehr dazu.
     

    Anhänge:

    #5 mh.mobiles, 14. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2009
  6. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also die Bilder überzeugen :)
    Nur, wie kommt man zu diesem Ergebnis, bzw. was muss man anderes machen beim e90?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. ruffy2703

    ruffy2703 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Habe es nun geschafft mit meinem E90 -> Endlich wieder ein freies System! :respekt:

    Vielen Dank.

    :danke:
     
  9. Skyfox

    Skyfox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    H!, Bitte um Hilfe, hab E90 mit 300.34.84; alles versucht mit HelloOx versch.Versionen etc. hab cert!
    Stets kommt die Meldung das ich kein Zugriffsrecht bei der Insatallation habe????

    Danke für Hilfen!
    skyfox
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. lekto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    644
  2. The Celt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.737
  3. duk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.631
  4. flint
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.424
  5. littleO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.111