Sonstige e770v unlocken

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 5. Feb. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, (Vodafone Lock)
    ich hab den Unlock code für mein Handy 10 mal oder so falsch eingegeben,
    jetzt steht bei mir nur noch (wenn ich T-Online-Karte oder so einlege) Dienstanbieter anrufen! Kann ich jetzt keine andere Karte mehr in mein Handy reinmachen, oder kann man das wieder so hinkriegen das man den Code wieder eingeben kann?
    Mfg,
    Wako
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nein, kannst du nicht!

    Musst du die Vodafone Service Hotline anrufen, oder in Vodafone Shop gehen, die müssen des dann machen lassen!

    da kommste nimma rum!

    (btw: T-Online = Internet, T-Mobile = Handy ;) )
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Oder eine PN an logofreax, vll kann der dir helfen.

    Cu
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wie schon viele male zuvor auch...

    es geht wohl auch per Software, die sich P2K Easy Tool nennt. Da es sich aber um eine gecrackte Software handelt werden wir hier keinerlei Support dafür leisten. Also keine Links zum Download oder Anleitungen.

    Im Forum kannst dich mal umsehen, was diese Software anrichten kann wenn man nicht weiß was man da tut...

    Ansonsten könnte ich wirklich helfen. bei Interesse PN an mich.

    cu
    logofreax
     
  5. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beim e770v müsst ich ja nen Testpoint setzen oder?
    Aber auch so kb das mein Handy wegen so einer ******* geschrottet wird!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, geht über Testpoint.

    cu
    logofreax
     
  7. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    dann lass ich lieber die Finger davon, wenn ich es ma brauch schick ich es zu dir ;)
     
Die Seite wird geladen...