Sonstige E770v Standby Screen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 22. Nov. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hier im forum wird ja nen e398 verkauft das nen stand by screen aufweist wie nen 6230,also helles display,uhrzeit und netz in dünner schwarzer schrift,geht das beim e770v auch??
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube net da gabs doch mal ein Thread darüber oder ???
     
  3. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Soweit ich weiß,ist das beim 770 leider nicht möglich. :(
    Gruß,
    chris
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit allen Motos. Soweit ich weiss ^^ musst eben nur ein bisschen in den Seems rumspielen... Ich hab in meinem V3 auch diesen Screen und hatte sogar mal ne Tastensperre ^^ in nem Klapphandy :D
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kannst du uns dann mal die seems verraten??weil sonst sucht man sich ja tot :(
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also diese Seem würde mich auch interessieren. Die Tastensperre ist ein alter Hut, aber die Uhr als Standby...

    cu
    logofreax
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mhh.. Das wurde doch schon oft durchgekaut .. Gehts nun wirklich oder ist das sone Art wie " Bilder mit Tönen "? :p

    Ich lass mich mal überraschen ;)
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mag vielleicht tatsächlich möglich sein, man bedenke beim V3x ist es im Aussendisplay ja auch und so sehr verschieden sind V3x und E770 von der Software her ja nun auch nicht.
    Nur wie man es aktiviert, wenn dann möglich, weiß bisher keiner.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Übrigens hier noch die Seem für die Tastensperre beim V3:

    0032_0001.seem

    offset 29

    bit 1 dort den Haken rein

    Aktiviert wird die Tastensperre mit der Taste Menü + *

    cu
    logofreax
     
  10. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    moment ... ich muss die Seem mal suchen ^^

    Achja geht ja grad nit ^^ Handy futsch ^^ ich versuch trotzdem mal die Seem heraus zu finden

    edit: Habs gefunden in folgenem Proggi ^^ Siehe Anhang
     

    Anhänge:

    #10 alex-hro, 24. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2006
  11. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert auch. Habe ich bei meinem L7 schon lange aktiviert.
    Das Problem ist nur, dass man es im Normalfall kaum erkennen kann, da der Hintergrund eben dunkel ist und sich die Schrift kaum davon abhebt. Leider.
    Ich kann allerdings nur für das L7 sprechen.
     
  12. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    bei dem V3 ist das normal zu erkennen .... Display unbeleuchtet und weiss und dann der Status ^^. Aber das das so viele nicht wussten verwundert mich ein bisschen aber egal ^^ nun wissen es ja mehr als wir beide, oder ?^^
     
  13. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ist bei meinem E770v aktiviert, wenn ich auf get klicke und bringt beim E770v nix. War auch nicht zu erwarten, da es immer leichte Abweichungen gibt. Also heisst es weiter suchen.

    Cu
     
  14. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch nur für handys gedacht wo das eben nicht der Fall ist ^^
     
  15. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Naja das E770v zeigt nur einen schwarzen Bildschirm im standby und um dieses Modell geht doch hier im Thread.
     
  16. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habs mit meinem e770v probiert mit dem ergebnis das ich das telefon komplett neu aufsetzen darf -.-
     
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    dudelove ... lass mich raten ... du hast vorher nicht auf get geklickt und hast jetzt ein völlig versautes Menü oder ^^ selbst schuld ... ich habs hingeschrieben ... Ausserdem hab ich den Anhang rangehängt weil logo und die anderen wissen wollten wie ich das gemacht habe auf nem V3 den Screensaver auszusetzen
     
  18. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich habe vorher auf get geklickt und habe nicht das erstemal mit dem tool gearbeitet,es hat mir den standby modus versaut......kein wallpaper und ins menü kam ich nicht.........
     
  19. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Edit: ----Benutzung auf Eigene Gefahr---- (Das sollte aber eigentlich jedem klar sein)

    Ausserdem kann es auch am HC von dir liegen ... Ist aber nur ne Vermutung
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn das Menü nicht funktioniert, liegt das leider ganz klar an einer falschen Benutzung von den P2K Tools.

    Woher der Fehler jetzt genau kommt, können wir nur orakeln.

    In jedem Fall hilft flashen am schnellsten und einfachsten.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...