Sonstige E770v spiele

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bong007, 23. Okt. 2006.

  1. bong007

    bong007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe meine spiele als rar datei und wen ich die enpacke habe ich da so 50 dateien wie bekomme ich die spiele aufs handy :mad: mit den jar dateien klapt es problemlos. :confused:


    ich danke für jede hilfreiche antwort :)
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    load die dateinen mal bitte als gepacktete datein hoch, dann kann man dir einfacher helfen^^
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nicht entpacken - sondern umbenennen --> von *.rar in *.jar

    Und - hier werden keine Javas gepostet !! [​IMG]

    cu
     
    #3 kangoobiturbo, 23. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2006
  4. bong007

    bong007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aha danke für die infos aber klapt leider immer noch nicht
     
    #4 bong007, 23. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2006
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was klappt denn nicht ??

    Ist doch recht einfach beim e770 - *.jar auf die Speicherkarte - in den java Ordner - im Handy auf installieren - fertig.

    cu
     
  6. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    pfffff....doofe Rulez, ich find nie Spiele für meins Handy...wo haste die denn her, bong007?
    Naja, ich nehm ma an, die dateien, die du hast, wenn dus entbackst sind *.jar/*.jad oder nur *.Jar dateien. Falls das der Fall ist, nicht weiter entbacken (mit winrar) sondern einfach mitm MidletsManager oder womit auch immer aufs Handy loaden...

    ps: @"Der Chef, der die Rulez macht"
    Wieso keine Java Uppen? *hoil*
    Darf ma se via PM verschicken? *freu*

    pps: @ kangoobiturbo: e770v hat neuerdings leider keine Speicherkerte mehr mitgeliefert, weiss ja net, wies bei ihm is, meins auf jedenfall net...
    Naja, hoffe, ich hab geholfen,
    Morphy
     
  7. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das problem hier hat sich schon geklärt^^:closed:
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn jeder hier posten würde was er wollte, wäre das Forum zuckzuck zu. Und wegen ein paar deppen Javas lasse ich mir das Forum nicht zumachen.

    Also jetzt 2 Möglichkeiten:

    Entweder an die doofen Rules halten oder ein anderes Forum suchen.

    cu
    logofreax
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Wo Logo recht hat, hat er recht man muss sich schon im klaren sein was man hier posten darf und was nicht.

    ohne die rulez wäre es hier ein totaler chaos und niemand würde sich überhaubt an was halten.

    lest euch nochmal die rulz in ruhe durch dann wisst ihr was ihr schreiben bzw posten könnt und was nicht ganz einfach.
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    also die gibt´s für nen paar Euronen beim Media-Markt (z.B.) - ist auf jeden Fall ne lohnende Investition - hab mir auch ein paar geholt. Und nen Cardreader für acht Euro gleich dazu - nix besseres und einfachereres (naja - bis auf das Gefummel mit der Karte). Das e770 hab ich nur einmal an den PC angeschlossen um den Java-Upload freizuschalten --> alles andere lief dann über die Speicherkarte ;)

    cu
     
  11. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    naja, logofreax, so war das jetzt eig net gemeint, ich wollte eher auf energische art den sinn dieser regel erfragen, natürlich bin ich nicht gegen regeln allgemein...
     
  12. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ess ist so das thema hat sich ja eh geklärt.....
     
Die Seite wird geladen...