Sonstige [E770v] Speicherkarte wird nicht immer erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xtreame, 30. Juni 2008.

  1. xtreame

    xtreame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs habe mir grade ein speicher karte gekauft 2gb für mein MR e770v aber er erkent sich im teln nur manchma und sagt sie si voll und am pc sagt er das wenn ich formatiren will


    sorry aber ich bitte um hilfe das ist doch nicht normal
     

    Anhänge:

    #1 xtreame, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    2GB Karten laufen nicht im E770 :(
     
  3. xtreame

    xtreame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber warum zeigte er mri das am amfang an
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich finde das auch nicht normal.

    Um 10:53 Uhr erstellst Du das Thema hier mit der aussagefähigsten Überschrift "ich brauche Hilfe". - Hilfe braucht jeder.

    Um 11:07 Uhr brauchst Du dann noch dringender Hilfe.

    Und zur deutschen Sprache bzw. Schrift sag ich auch nichts mehr.

    Probiere mal bitte, die Speicherkarte im Handy selbst zu formatieren, nicht über den PC als Wechseldatenträger.
     
  5. xtreame

    xtreame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ich glaube mal es geht jetzt abe mein tel formatirt udn da zeigte er mrid en specher an Frein speicher 1992352KB


    jetzt ist es wieder weg son fuck welche karte bekomme ich da den rein
     
    #5 xtreame, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    1GB maximal
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na wenn oben schon geschrieben wurde, dass 2GB-Karten im E770v nicht laufen, denke ich mal das nur 1GB-Karten einwandfrei funktionieren.
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hab eine 1GB SanDisk und die läuft einwandfrei. Hab auch viele 2GB karten probiert..keine hat funktioniert...
     
  9. xtreame

    xtreame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay heize ich noch mal los und hol mir schnell eine
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kleiner Tipp am Rande. Bevor du jetzt losheizt und gleich eine neue Speicherkarte kaufst. BEVOR du eine kaufst, überprüf Sie in deinem Handy. Und sag nicht das die das nicht machen ;) Ich hab etliche 4GB und 8GB Karten in meinem Handy geprüft, bis ich eine gefunden hab die ordentlich lief :) Und das direkt dort im Laden.
     
  11. xtreame

    xtreame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so bin wieder da so jetzt zeigt er mir im handy 0,0kb von 994816bk allso belget kann die karte aber net in handy format c machen
     
Die Seite wird geladen...