Sonstige E770v - Ordner oder Anwendungen sperren möglich ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoE770v, 12. Feb. 2007.

  1. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Suche für das Motorola E770v ein programm oder ein tool womit man das handy sperrt,also damit keiner auf das handy zugreuifen kann nur wenn man ein passwort eingibt was man eingegeben hat oder kannn man auch nur odner sperren lassen mit pw????würde zufriden sein wenn mir einer helfen könnte ???


    Mit freundlichem grüß MotoE770V
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Unter Sicherheit ist da nix zu finden, wie Tastatur sperren z.B. ?
     
  3. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will nicht Tastatur speeren sondern die ganzen ordner oder so das man nicht mehr da zugreifen kann biss man ein Passwort eingibt!!!!!!!!!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also einzelne Ordner sperren ist meines Wissens nach nicht möglich, wohl aber ein paar Funktionen.

    Unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Anwendungen sperren"

    cu
    logofreax
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    handybuch gelesen?du musst unter einstellungen sicherheit anwendungen sperren der standard entsper code ist1234 dannkannste aussuchen was du sperren willst und passwort ändern..und du kannst das handy auch sperren lassen nach dem man tastensperre weghatt will er den anderen code lies liebr mal das handbuch
     
  6. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhh schade naja ich dachte nämlich das es ein tool gib womit man vil den ordner Multimedia sperren kan naja wenn mir da keiner leider helfen kann naja ok weiß ich bescheid danke an alle
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    wei gesagt du must unter einstellungen dann sicherheitund dann anwendungen sperren da kannst du den ordner multimedia sperren
     
  8. Simon94

    Simon94 Guest

    Handbuch gelesen???
    Wie mein Vorredner schon sagt:

     
  9. MotoE770v

    MotoE770v Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht bei mir ich habe ja das handy geflascht ne liegt das vil da dran ??? er zeigt bei mir den Multimedia ordner nicht
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wäre mir auch neu, den den kann ich bei mir auch nicht sperren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...