Sonstige [E770v] Music-Style Hardcore-Flash mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mi$chi, 10. März 2008.

  1. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, habe die Original Moto Soft wieder drauf. Jetzt wird sich ja was ergeben. Entweder ist der Akku morgen wieder leer, dann muss das Handy ja ne Macke haben oder es hält wieder wie vorher 5-6 Tage, dann muss es am Flash liegen.
    Lasse mich dann wieder hören.
     
  2. easystar

    easystar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hay alle zusammen habe da mal ne frage wie komm ich zu diesem bootloade habe des nich ganz gefrafft xD
    und wie dann aufs handy?
    habe mein K530i vor 3tagen geflasht auf W660i hat allei prima gefunzt nun habe ich es gepatcht und dann habe ich nua noch gelesen FATAL und dann wars passiert jetzt isses ein schöner türstopper =(( naja nich zu ändern aber ich bin vorsichtiger geworden
    würde mich über ne anleitung für etwas zu kurtz geratene freun *rofl*
    lg benny
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @easystar

    Hä? Ich glaube du verwechselst da grade was:DFlashen von Motorola is was völlig andres als bei SE^^Oder wo hast du FATAL gelesen? Beim k530i@w660i oder beim e770v?
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Alles, was du über das Motorola Flashen wissen musst, steht hier drin:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html
     
  5. mrdope2000

    mrdope2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs, also ich hab ein prob mit diesen flash!

    ich wollte ihn mir auch aufs handy flashen aber nachdem es geflasht wurde startet es nur noch im bootloader!

    ich hab den bootloader 0.6.8.4

    helft mir bitte da ich auch scharf auf den flash bin!

    mfg
     
  6. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bissl dumme frage, aber hast du oben auch den richtigen flash runtergeladen? Also den für 0.6.8.4
     
  7. mrdope2000

    mrdope2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich!

    ich glaube ich weiß mit was es zu tun hat!

    also mein jetziger flash den ich drauf habe heißt so:
    R252211_U_85.97.C3P_Walkman-BlackEdition_Mi$chi.sbf (man beachte das C3P)

    der flash "music-style" hat da wo bei mir "C3P" steht "80R" stehen ( also R252211_M-STYLE (.80R) )


    hat das irwas zu bedeuten das es nie geht oder so?
     
  8. easystar

    easystar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    da is ein mistverständnis unterwegs xDD
    ich wollt jetzt den flash aufs handy ziehn also (E770v) und habe kp wie des nukkelt des wollt isch wissen und habs jetzt begriffen mach mich da nacher mal dran
    thxs for help
    lg benny
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Nein das hat nix damit zutun. Hast du es schonmal versucht, den nochmals zu flashen? Wenn ja, scheint die 0.6.8.4 Version ein Probleme zu haben, da es bei manch Anderen in anderen Foren auch nicht geklappt hat :(
    Jedoch haben die anderen Versionen keine Probleme gemacht.
    Kann irgendein Moto-Mod mal die Version vorrübergehend nicht freigeben?
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53

    Ich habe die 0684 gesperrt. ;)
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Danke dir :) Ich werde mal nachschauen, was da kaputt ist, wenn ich Zeit habe....
     
  12. mrdope2000

    mrdope2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das is gut!

    kannst du vllt auch sagen wie lange du voraussichtlich brauchst?

    mfg
     
  13. Fleissmeise

    Fleissmeise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MiSchi mach weiter so das ist einfach nur genial was du machst. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEER
     
  14. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Danke für das Lob :) Lob tut immer gut :)
     
  15. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo will mal fragen wo ich denn (light_cc
    Taschenlampen Funktion, durch zweimaliges Drücken der "c" Taste. Durch zweimaliges Drücken von "#" wird eine SOS Lampe eingeschaltet.

    ...und noch viele mehr, die ihr beim Nutzen des Handys im Laufe der Zeit kennenlernen werdet.) Patches her bekomme!! wer seher nett
     
  16. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Für welche FW? Patches für das E770v gibt es nur für die .80R und die .701P FW ;)

    Hab beide.
     
  17. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    für BL 0.6.7.1 das wer nett oder ist das jetzt nicht richtig
     
  18. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nein für welche SW-Version also FW:


    R252211_...710P

    oder

    R252211_...80R
     
  19. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also meine ist r252211_u_85.97.c3p also geht es bei mir nicht richtig!!!
     
  20. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Derzeit sind leider keine Paches für die SW R252211_U_85.97.C3P vorhanden :(
     
Die Seite wird geladen...