Sonstige [E770v] Music-Style Hardcore-Flash mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mi$chi, 10. März 2008.

  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das hängt mit der Lautstärke zusammen, die du im Multimedia --> Sounds hast.

    Wenn du Lautstärke 0 hast, geht der Ton ganz aus, wenn du es in iTunes änderst. ;)
     
  2. Digga_mies

    Digga_mies Guest

    Vielen Vielen Dank...
    Das ist ja echt ma das Beste wo gibt :-P
    Fette Sache...Grad eben draufgehauen...
    Thx

    Das mit den Cam Kategorien funkt bei mir irgendwie nicht...es steht immer da Fotografieren fehlgeschlagen...Jemand ne Ahnung??? :confused:

    Außerdem gibt es immer einen Authorisierungsfehler wenn ich ein Java App installieren möchte???
     
    #22 Digga_mies, 19. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2008
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du auch wirklich eine Kategorie namens "FOTO" (ohne Anführungszeichen), bei Bildern, und "CAPTURE" (ohne Anführungszeichen) bei Videos erstellt ?

    Das mit dem Authorisierungsfehler ist mit neu :confused:
     
  4. Digga_mies

    Digga_mies Guest

    Also Cam funkt nur wenn Speicher von Bildern auf Telefonspeicher gestellt ist...

    Aber Java Fehler besteht immer noch...Haste vielleicht ne Idee...Auch der mitinstallierte KD Player lässt sich nich installieren...Immer wieder: "Autorisierungsfehler: Applik. nicht installiert"

    Ist das vllt schon mal jemand anders aufegfallen???
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ok ich glaub, ich weis was dein Problem ist...du hast keine Speicherkarte drin stimmt´s ?

    Java Applikationen werden automatisch auf die Speicherkarte installiert ;) Wenn keine drin ist kann man auch keine Java Games/Apps installieren.


    Also an alle, wer den Flash komplett mit allen Features wie iTunes etc. benutzen will, der muss auch eine microSD in seinem Handy haben :)
     
  6. Digga_mies

    Digga_mies Guest

    Tja nee...

    So hätt ich's mir ja auch erklären können! Aber ich hab ne Speicherkarte drin...

    Trotzdem will er nich so recht :confused:
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Komisch, ich hab des mal probiert ohne Speicherkarte und es treten genau diese Fehler ein, die du beschrieben hast. :confused:
     
  8. partybob

    partybob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hä ich hab mal ne frage da stehen jetzt 3 verschiedene download möglichkeiten
    aber woher soll ich jetzt wissen welche für mein moto e770v die richtige ist ???
    hoffe auf schnelle antwort
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du musst die Bootloader Version deines E770 kennen.
    Die kannst du herausbekommen, in dem du das E770 wie folgt einschaltest.
    Gleichzeitig die Tastenkombination *# und Ein Taste drücken. ;)

    *edit*
    Da war ich zu langsam ;)
     
  11. partybob

    partybob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort
    so jetzt hab ich mir das installiert und jetzt einfach nur als java applikation auf handy raufschieben oder muss man da was beachten????
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...das ist ein Flash und kein Spiel ;)

    Ich glaube du solltest lieber vorher hier ein bisschen lesen, sonst geht es fürchterlich in die Hose und dein Handy hat danach Schrottwert...

    zur Rubrik "FAQ und Anleitungen für Einsteiger"

    cu
    logofreax
     
  13. partybob

    partybob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nya können sie mir nicht einfach ne kleine ANLEITUNG GEBEN DAS WÄRE SEHR SEHR NETT VON IHNEN
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. partybob

    partybob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab hinbekommen und muss sagen der flash is üba hamma
    vielen dank
     
    #35 partybob, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  16. keppi

    keppi Guest

    Also ich hatte ja auch mal ein e770v und wollte nie flashen.
    Aber jetzt würde sogar ich das Handy flashen :)

    Respekt an Mi$chi. Sowas bringt nicht jeder hin. Weiter so.

    Gruß
    keppi
     
  17. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Flash ebenfalls installiert und ich muss sagen läuft alles wunderbar.... aaaber der Akku ist nach einem Tag leer. Irgendetwas muss da immer im Hintergrund laufen was die Batterie frisst.
    Dachte erst das es am Akku selber liegt, aber mein Sohn hat das gleiche Handy mit Originalsoftware und da läuft mein Akku 5-6 Tage.
    Nehme ich jedoch seinen Akku in mein Handy ist er ebenfalls nach einem Tag leer.
    Also, woran könnte es sonst noch liegen?
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie verhält es sich wenn du wieder ein original Flashfile verwendest?
     
  19. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Moment dabei die vorherige Original Moto Software draufzuspielen um dann zu sehen ob der Akku wieder länger hält.
     
  20. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Komisch..bei mir hält der Akku mind. 2-3 Tage. Ich hab die CG1 extra mit dem Patch "bessere Akkulaufzeit" gepatched :confused:
     
Die Seite wird geladen...