Sonstige E770v lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darkman_no1, 11. Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will die Lautstärke meines handy e770v lauter machen.
    Ich weiß, dass ich das auch selber machen kann mit 3g volume changer!
    Bei mir kommt aber gott weiß WIESO immer eine Fehlermeldung!
    (FRÜHER GING ES!) Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dies für mich tuhen würdet
     

    Anhänge:

  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hiar ;) sind die cfg's ;)
     

    Anhänge:

  3. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    danke besser gehts nicht!:respekt:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  6. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallö hab ma ne Frage ist Laustärke 4 laut und guter klang , weil lautstärke 6 kratzt bei mir



    mfg : Moto-Freak
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    die 4 ist ok nicht zu laut nicht zu leise ;)
     
  8. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mein Motorola e770v lauter gemacht und einen neue skin draufgemacht ! aba jetz lautstärkeregeltaste hackt/geht net mehr habe den skin und die lautstärke wieder standard gemacht und will das gerät zurück schicken weil ich ja noch 2 jahre garantie habe geht das ? bitte schnell antwort :thank you:

    gruß
    moto-freak
     
  9. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ja, kommt drauf an ob die service mitarbeiter die Log-datei durchgucken ;)
     
  10. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwoert werde das handy zurück senden mehr als das handy wieder bhekommenb kann ich ja net :D


    gruß
    moto-freak


    ******************

    mane frage kann man eine handy was man lauter gemacht hat und dann wieder standrad umtauschen oder so weil die lautstärke taste geht net mehr :mad:
     
    #10 Moto-Freak, 26. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2007
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also durch das lauter machen sollte nicht die Garantie verloren gehen. Ist ja nur eine Datei die getauscht wird. Und dabei wird auch nichts an der Taste geändert.

    Das scheint wohl ein Hardware Problem zu sein, oder du hast da noch andere Sachen gemoddet wie z.B. die mma:ucp.

    Probiere es doch einfach wie es ist umzutauschen.

    cu
    logofreax
     
  12. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja nur lauter gemacht und ein neuen skin drauf gemacht also hab jetz alles standrad hab es jetz weg gesednet:closed:
     
  13. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hab ne frage kann jemand eine audio datei zum download reinstellen die sau laut ist und net kratzt wäre echt schön:thank you:


    brauchst aber keine drei Beiträge dazu machen - wenn du sie eh nicht liest daher --> :closed:
     
    #13 Moto-Freak, 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2007
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.