Sonstige e770v itunes startet nicht aus dem menu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schaeaef, 6. Okt. 2007.

  1. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den itunes flash für mein e770v erfolgreich geflasht. nur leider startet das itunes nicht aus dem menu heraus ...

    die sprache ista auf "automatisch" gestellt und ich habe den skin gewechselt, nur leider startet es nicht. woran liegt das ?

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Handy mal neu gestartet?

    cu
    logofreax
     
  3. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich ... geht leider auch nicht...

    was kann ich tun ?

    edit: ich hätte wohl bis zu ende lesen sollen ... das symbol im menu hat keine funktion ... ich muss es ja über die videotaste aufrufen ...

    trotzdem danke für die hilfe
     
    #3 schaeaef, 6. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ich gerade beim Flash in der Beschreibung lese:

    cu
    logofreax
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Das ist bei mir auch...Geh über die Shortcuts...
     
  6. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab noch eine weitere frage, wie synchronisiere ich jetzt mein itunes am handy mit meinem itunes am pc ...

    mir ist noch aufgefallen, dass keine ä und so weiter bei den interpreten und so weiter angezeigt werden, ist das normal oder kann man da was ändern ?
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Da es eine russische iTunes Version kann man da nichts machen mit den Umlauten etc.

    Und wegen dem synchronisieren...brauchst du gar nicht ;) Einfach Lieder auf die Speicherkarte.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du kannst es nicht mit der original iTunes Software vom PC her synchronisieren.

    Ich frage mich wirklich, wozu ich mir eigentlich die Mühe gemacht habe, alles was du hier an Fragen stellst genau hier drin zu beschreiben.
     
Die Seite wird geladen...