Sonstige E770v & IRDA

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gorgoyle, 19. Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Spinn ich oder sieht man das das nicht vom E770v ist. Die Darstellung ist doch ganz anders als die Bilder vom Logo, bzw, meinem wenn ich es vor mir liegen habe. Kein SD Steckplatz usw. Oder ist sowas nicht auf so einer Zeichnung?

    Mfg. D3f3kt.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gorgoyle, auf welchen Blatt soll das genau sein?
    Ich kann da nichts finden.
     
  3. Mæz

    Mæz Guest


    Wie? :eek: V980 hat BT? Warum sagt BlackyP davon nix? :D

    *edit* Wo is die Datei hin? wollte es mir auch mal anschauen.....
     
    #43 Mæz, 19. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2006
  4. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    ich finde es auch gerade nicht und muss heute leider schluss machen ..
    bin aber morgen wieder dran :)

    lade es aber noch hoch auf rapid share .. sollte jetzt da sei, aber wo ist der link?!?
    klappt auch nicht! *grrrml* mach ich morgen, oki?

    COOL! Proxy in Spanien und mädels in madrid warten nurauf mich!!!
     
    #44 gorgoyle, 19. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2006
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    tja ich bin der meinung das,das alles ein fake ist und alles ... hier ist doch schon geschlossenes thema finde ich.

    Also das E770 hat kein IRDA steht fest bei mir ist auch nix mit rote leuchte oder sonst was alles sieht so aus wie bei logo auf den bildern !!!
     
  6. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Also leute wenn ihr es nicht gerafft habt das er "sorry" absolute verarsche liefert dann sorry.. manchmal seid ihr sauer das ein Mitglied zu viel frägt oder blangloses... Aber hier sprechen sich fast alle Mod's den Mund wund ( bzw. tippen fie Finger...)...


    Einer wie gargoyle der schon über sachen redet wo einige von uns nicht einmal Ahnung haben das sie gibt sollte denke ich mal einen upload von 1,8 MB hin kriegen.... oder kommt es auch nicht suspeckt vor.. Sogar leute die gerade mal auf einen Icon klicken können kriegen es hin weil es halt idioten sicher ist..


    Und er kriegt es nicht hin...



    AUFWACHENN....

    Langsam sehe ich sagor böse absicht dahinter... Seit Gargoyle sich angemeldet hat hat er bis jetzt keine einzige normale Posting gemacht.. Alles war so wie:

    wie kann mann mit dem toaster telefonieren!!!!!


    und mit diesem Beitrag hat er den Vogel abgeschossen..

    in diesem Sinne...


    gruß..


    nebu
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Dem kann ich nur zustimmen. Sowas in der Art hab ich weiter oben schon mal geschrieben. In seinen Threads geht es fast immer darum aus einem Handy eine Eierlegende Wollmilchsau zu machen. Der hat Sachen im Kopf, da schüttel ich meinen nur noch.

    Mfg. D3f3kt
     
    #47 D3f3kt, 19. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2006
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Na dann noch schönen Urlaub. ;)
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Die Belustigung findet halt "a never ending storry" ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und weil es Schwachsinn ist mache ich hier zu.

    :closed:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.