Sonstige E770v display immer noch streifig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tommitulpe76, 2. Dez. 2006.

  1. tommitulpe76

    tommitulpe76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal die neue faq4mobiles software draufgemacht mit rsd lite. danach war das display völlig streifig ich dachte erst ich hätte nen knick in der optik! wieder zurück geflasht auf vodafone branding dann wars etwas besser. aber weg ist es trotzdem nicht. was soll ich tun???
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    welche brandingfree hast du denn geflasht, testé doch dann mal die anderen ;)
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du solche flimmer Streifen oder normale stehende Streifen?
    mfg Timo
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem mit den Streifen oder Flimmern bekommen wir uns nicht erklärt. Ich habe mittlerweile sehr viele E770v mit ein und demselben Flash geflasht und bei einigen kommt es, warum auch immer, zu diesen Streifen.

    Woran es liegt? Keine Ahnung.
    Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.

    Bisher hilft nur das flashen der Vodafone Version. Leider.

    cu
    logofreax
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Mein Bruder hat auch dieses Flimmern auf seinem V980.... Flashen bzw. überhaupt anfassen tu ich`s nicht... Bin nämlich dann immer schuld wenn was nicht funktioniert...

    Aber er hat eine sehr simple Lösung gefunden... Er klappt das Handy einmal zu und wieder auf... Siehe da : Kein Flimmern mehr...

    // Beim E770 ist diese Lösung nicht ganz so ideal *gg*
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist sehr wahrscheinlich ein Hardwaredefekt.
    Du solltest es versuchen umzutauschen oder reparieren zu lassen.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Laut Logo liegt es aber an der Software wenn ich das jetzt richtig verstanden habe !?

    Oder war das "einige" einfach nur generell , Flash- unabhängig gemeint ?
     
  8. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    irgendiwe versteh ich des nicht, warum kommen immer dann streifen (in meinem falle) wenn ich ein anderen Flash drauf machen?? Erst wenn ich den Vodafone drauf mach sind sie weg, also kann es ja wohl kaum an der Hardware liegen sondern an der Software?? :confused:

    mfg Timo
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn wir das wüssten hätten wir eine Lösung parat.

    Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, den es sind echt nur ein paar wenige E770 die davon betroffen sind.

    cu
    logofreax
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir das Problem letztes Jahr auch bei einem bestimmten V3 Flash. Beim nächsten Update hatte sich das dann erledigt.
     
Die Seite wird geladen...