Sonstige E770v als Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kos, 26. Sep. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, im Moment nichts bekannt.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Doch sollte möglich sein. Dazu unter BT -> Geräteliste entsprechend die Einstellungen anpassen.
     
  4. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mal die suchfuntion von Google benutz und das zu diesem Thema gefunden. Habs auch auf mein E770v drauf gemacht. war auch schon soweit das ich mein Desktop auf dem Handy display sehen konte aber dann hat sich das Progr. aufgehangen wer es mal ausprobieren will link folgt gleich...

    und das Java programm fürs Handy auch.

    so ich hab es dann auch mal getestet man kann den Media Player/ Winamp/ Mouse Controller(aber mehr schlecht als recht bedinen) Windows neu starten oder einen shut down durch führen / Key Maps (getestet und die Funktionen find ich gut es läst sich alles aufrufen und startet auch gleich ...)/ Power Point(nicht getestet) und auch Itune (nicht getestet) damit bedinen ich würde sagen einfach mal ausprobieren....

    meine meinug zu dem Progr. nicht schlecht einziger HACKEN..... ist leider nur eine TEST version mann wird zwichen durch immer wieder von einem Regestrierungsbanner genervt und die verbindung ist dan weg.


    gruß skyboy


    www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/14054.shtml
     

    Anhänge:

    #4 skyboy, 26. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2006
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Weiss jemand wieviel dieses besagte Programm genau kostet ?

    Kenne da noch eine Freeware, weiss nur nicht ob die funktioniert. Könnte die vielleicht mal jemand testen ?

    Nennt sich bemused und klingt recht vielversprechend :

    http://bemused.sourceforge.net/
     
  6. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @Gamer1511


    Wenn du das Progr. meinst was ich gepostet habe das liegt laut Hersteller bei 9,95 US Dollar wenn ich das richtig habe sind das um die 8€ glaube ich viel mehr dürfte es aber auch nicht sein!!!!!

    Dein link funzt bei mir nicht kann die seite nicht öffnen :confused:



    gruß skyboy
     
    #6 skyboy, 27. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2006
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Klar, der Link geht.... Musst sonst mal bei :google: nach Bemused suchen ... Da findest auch genug
     
  8. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Aber lesen sollte man das auch. Ist nur für Symbian S60. Oder hab ich doch was überlesen??? Denke nicht.
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Ne, das gibt es soweit ich weiss auch als Java... Hatte ich ne Zeitlang ( unsinnergerweise) auf dem Handy... Ich such es mal...

    //EDIT

    Da ist es ja... Anhang
     

    Anhänge:

    #9 kos, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  10. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Im Anhang von Skyboy ist eine .jar datei vorhanden jedoch keine jad. mit jad creator 1.3 habe ich dann eine erstellt doch dann sagt mein handy beim laden der datei immer das sie ungültig wäre...

    könnte mir jemand helfen?
     
  11. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @fireman

    du brauchst keine jad datei erstellen spiel die jar datei einfach via BT aufs Handy dann instalieren und fertig is... also beim e770v ist das so



    gruß skyboy
     
    #11 skyboy, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Oder einfach per P2K Commander auf`s Telefon in Java Ordner oder per Windows Explorer auf die Speicherkarte falls du eine hast.... Gibts auch ne FAQ zu....

    Aber zum Programm , hat das jezt jemand getestet ?
     
  13. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs drauf aber das progr. stellt die verbindung über BT her das wars aber auch schon kann also nix damit steuern: auser nen system shutdown. Und den auch nicht immer... werde mal schauen ob ich es noch hinbekomme



    gruß skyboy
     
  14. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht genau wie ich das jetzt machen muss...
    habe bemused auf dem handy installiert, auf dem pc habe ich nicht gemacht. Was ist der nächste schritt? einfach auf dem handy ausführen klappt nicht er sucht aber findet nix...
     
  15. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hat jetzt schonmal jemand das hinbekommen?????
     
Die Seite wird geladen...