Sonstige E770(V) headset problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aTTaX, 4. Nov. 2006.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe ein problem mit mienem headset seit gestern.immerwenn ich unterwegs bin und das headset einstecke und dann musik hören will geht der ton des headsets so nach 4sek weg.handy meint aber das headset wäre noch angeschlossen.....hab den f4m flash drauf...

    thx
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Stecker und die Buchse an ob da evtl. flusen drin sind.Hatte ich die tage auch mal.Ich habs einfach gesäubert und da war das problem weg.
    Hab die selbe Soft drauf.Muss also nicht daran liegen.

    Kann,muss aber nicht so sein.

    Gruß Alex
     
  3. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich auch erst..aber wenn man es still liege lässt funzt ja alles nur wenn man es bewegt also unterwegs ist oder so kommt das......
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    naja, aber vom "bewegen" macht ja die FW keine mucken! von daher wirds wohl ein Wackelkontakt oder sowas sein?!
     
  5. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich grade nicht das handy meint ja headset wäre noch dran und piept auch erst wenn ich rausziehe
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin...
    Dann hast du wohl oder übel ein kabelbruch.Vieleicht nur eine litze.Das würde dann das verhalten erklären.Denn zur erkennung brauchst wohl dann nicht alle kabel.Da hilft wohl erstmal nur ein neues Headset.Oder wenn vorhanden mit einem anderen testen obs damit auch ist.Wenn ja stimmt was mit der USB-Buchse nicht.

    Ich drück mal die daumen das es nur das Headset ist.
    Gruß Alex
     
  7. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ok werde das mal testen.....hoffe mal das das wirklich nur das headset ist,jedenfalls funktionieren datenkabel und ladegerät einwandfrei.
     
  8. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann es nur das Headset sein.;)

    Viel Glück

    Gruß Alex
     
  9. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    OK, hat am Headset gelegen.Werde mir dann mal nen 2,5 klinke adapter kaufen.....

    THX für eure Hilfe :danke: :thank you:
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Auf der einen seite schön zu hören das du weisst was der fehler war,aber unschön weil das Headset kaputt ist.Tja schade....

    Und keine ursache;)

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...