Sonstige e770 Skin mit "großer" Bild Vorschau ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 31. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    hat jemand einen guten skin wo man auch bei der bildervorschau nciht links drei kleine bidler sieht sondern immer eins das etwas größer ist??
     
  2. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch anders. einfach mit dme handy in den bilderordner gehen dort auf optionen -> Bilder Setup -> Anzeigen als: Gitter

    dann werden die bilder automatisch größer angezeigt
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @fireman
    Ich denk mal das das jetzt nicht unbedingt gemeint war, sonder mehr die Vorschau beim Bildbetrachten, was sich ja im Skin durch Modifikation (3->1) einstellen läßt.

    Das kann übrigens mit Skinner4Moto und SkiMan angepaßt werden ;)
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    du verstehst es nicht wie ich es meine..das bild soll ungefähr so 120x150x angezeigt werden
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wer ist jetzt gemeint ?
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    du kannst es mit skinmanager im phone patchen da steht dann irgendwas mit picture in voll bild anzeigen lassen !!
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    fire man war gemeint danke an joyshome und blackyP
     
Die Seite wird geladen...