Sonstige E770 ohne SIM-Karte starten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von counterfreak, 2. Juli 2008.

  1. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    Ich wollt gerne fragen ob ich es so einstellen kann, dass mein E770 auch ohne Sim-Karte starten kann, da ich dann nicht dauernd die Sim-Karte mit meinem anderen Handy tauschen muss, nur weil ich auf dem E770 Musik hören will. Ich habe schon das Forum durchsucht und etwas ähnliches gefunden für ein Motorola V3, dessen Seem geändert wurde. Theoretisch müsste ich jetzt auch die Seem ändern aber ich finde sie nicht. Kann mir einer helfen?

    Cu,
    Counterfreak
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich glaube, es ist nicht möglich beim E770 :(

    Also ich habe noch nichts von gehört.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nimm doch einfach ne (leere) Prepaid-Karte , hat man doch eh immer paar im Haus :D
     
  4. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ballert,,,

    mit sim bleibt das handy aber zumindest auf netzsuche ,
    und das will der threadsteller vllt vermeiden ...
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Dann kann er doch den Flugzeug Modus einstellen :rolleyes:

    Er will ja das Handy ohne SIM starten...und das ist meines Wissens nicht möglich beim E770..
     
    #5 Mi$chi, 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    mit einem patch aber realisierbar...
    gibt es sowas überhaupt für motos .. in general ?
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Netzsuche: die kann man abschalten....

    Ja sowas gibts,Alle A serie Geräte und das Z8 sollten es können und beim V3(i,x,r,re,m) ist es nur ein seem der verändert werden muss
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Ich hab ALLE Motorola E770 patches die es gibt ;) Keiner hat die gewünschte Wirkung...


    @Will

    wie gesagt, Flugzeug Modus ist möglich :)
     
  9. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Ich wollte mein Handy ja nur so einstellen, dass es wie das Sony Ericsson W800i im "Musik-Modus" startet aber wen es nicht geht, dann tu ich da einfach mal ne leere Prepaid-Karte rein, wie schon oben erwähnt. Danke nochmal!:D

    Cu,
    Counterfreak
     
Die Seite wird geladen...