Sonstige E72 USB Datenkabeltreiber für Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von redstar2003, 10. Dez. 2009.

  1. redstar2003

    redstar2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es Treiber für mein E72 womit ich es auf Windows 2000 per USB Verbinden kann? Suche schon den ganzen Vormittag danach, leider ohne Erfolg. :(

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

    Gruß redstar2003
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du PC Suite installiert? Weil da ist der Treiber dabei.

    LG
     
  3. redstar2003

    redstar2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste Version klappt leider nicht mehr auf Win 2000, ich hatte dafür dann die 6.86 installiert. Da ist der Treiber allerdings nicht bei.
     
  4. redstar2003

    redstar2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo noch!
    Versuche mal diese hier:
    Nokia Treiberpaket
    Und wähle dann die Treiber für das 8600 Luna!

    Gruss Clusterhead
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. redstar2003

    redstar2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Muss leider sagen, dass es mit beiden Tipps nicht klappt. :(
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Dann solltest Du einfach mal an einem anderen PC mit Win XP versuchen! Ich weiss das Dir das im Moment auch nicht wirklich weiterhilft, aber eine andere Möglichkeit gibt es dann wohl nicht!

    Gruss Clusterhead
     
  9. redstar2003

    redstar2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinen Laptop Zuhause mit XP klappt das Verbinden auch ohne Probleme, allerdings muss ich mein Outlook auf der Arbeit Synchronisieren und hier haben wir leider nur 2000.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Keine Chance, habe das schon mit 6303 und Windows 2000 durch.

    Selbst wenn du einen funktionierenden Treiber findest meldet die "alte" PC Suite "nicht kompatibles Gerät" und mag nicht synchronisieren.

    Im Endeffekt laufen jetzt die Rechner bei mir auf der Arbeit mit Windows XP...

    Evtl. ist ein Alternativprogramm wie MobileMaster oder Oxygen Sync eine Lösung für dich.
     
    #11 pommesmatte, 11. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...