Sonstige E700 - SMS Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chowe87, 8. Sep. 2006.

  1. chowe87

    chowe87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann man beim E700 eigentlich auch neue SMS Klingeltöne aufs Handy laden? Immer nur neue Anruferklingeltöne sind langsam langweilig :)
     
  2. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Also bei meinem samsung geht es nicht
     
  3. chowe87

    chowe87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    echt, hm kannst du das vllt genauer erklären? also mit dem programm, dass ich benutze(Pims&File Manager) kann ich nur den Ordner Klingeltöne(für normale klingeltöne) öffne von sms-tönen oder sowas in der art steht da nix.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also beim E700 und vielen anderen Modellen kann man nicht so ohne weiteres eigene SMS Töne einstellen.

    Dazu muss man etliches an Knoe How haben und die passenden Software. Dort zerlegt man einen Flash für das E700, tauscht die SMS Töne aus und flasht diesen Flash dann auf das Handy.

    Leider habe ich davon keinen Plan, daher muss ich mal an ein anderes Forum verweisen: www.samsung-stuff.de

    cu
    logofreax
     
  5. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es logofreax aber schade das wir schon so früh auf andere angewiesen sind :-(
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Inwiefern?

    Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich da rantrauen, aber ich fange bei 0 an...

    cu
    logofreax
     
  7. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein nein so war das nicht gemeint logofreax.


    kakao das soll er ja nicht.
     
Die Seite wird geladen...