Sonstige E620 lässt sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lenkaseica, 16. Okt. 2006.

  1. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sitze schon nun seit heute Nacht am PC und versuche die Treiber zu instalieren, geht gar nix. Habe Samsung SGH-E620, habe mir datenkabel bei ebay geholt, keine software dabei, obwohl in beschreibung so gestanden war, dss eine mitgeliefert wird, nix! Auf dem Kabel steht USB PNP, SAM E720. Habe wirklich glaub ich alles versucht, funktioniert nicht, treiebr instaliert, ging nix, sobald kabel angeschloßen war, hat es unten in der leiste im fenster angezeigt WMC ACM 1.0 App, im Gerätemanager nur zwei gelbe fragezeichen unter einem steht: andere geräte, unter anderem fragezeichen steht: WMC ACM 1.0 App, unter COM ist gar nix???
    Kann mir j4mand bitte helfen, ich werd hier so langsam verrückt, kenn mich mit PC nicht unbedingt super gut aus und langsam zweifle ich überhaupt an mir :o((
    habe den treiber WMC ACM 1.0 App Modems benutzt, war das falsch? Und software PC Studio II 2.0.0.1???
    zum heulen ist das

    +die anleitungen gelsen
    +es ist ein usb kabel
    +ist kein original, sondern nachbau
    +
    auf dem kabel steht:USB PNP an einem ende und am anderen SAM E720
    +habe windows xp SP2
    +der kabel wird erkannt, da steht dann WMC ACM 1.0 App. zeig unten in der leiste schon an, wenn ich das kabel anschließe
    +als was das erkannt wird ? wie soll ich das verstehen?
    +Treiber zur instalation habe ich den genommen: Samsung WMC ACM 1.0 App Modemtreiber benutzt
    + so wird es im geräte manager angezeigt: ganz oben fragezeichen-> andere geräte, genau druter steht dann fragezeichen->WMC ACM 1.0 App, unter COM steht nix
    +wenn ich die software aufgemacht habe, stand die geschwindigkeit auf 115200, COm konnte ich manuell nicht einstellen und auch nicht aussuchen
    +http://www.handy-faq.de/forum/downlo...do=file&id=156 die software habe ich benuthzt

    danke im voraus

    LG Olga
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das Kabel scheint schon mal das richtige zu sein, auch der Treiber ist der richtige.

    Wenn ich es richtig verstehe zeigt der Gerätemanager jetzt diverse Geräte wie z.B. den "WMC ACM 1.0 App" die mit einem gelben ? versehen sind.

    Ein Zeichen das der Treiber nicht richtig eingebunden wurde.

    Tue jetzt bitte mal folgendes:

    Verbinde das Handy mit dem PC und gehe in den Gerätemanager.

    Dort klickst du jetzt das Erste Gerät an, das mit einem gelben ! oder ? markiert ist und klickst es doppelt an.

    Im nächsten Fenster auf "Treiber erneut installieren" klicken und probieren mit der Ersten Option "Software automatisch installieren" funktioniert.

    Wenn das nichht geklappt hat die 2.Option "Software von einer Liste..." markieren und im nächsten Fenster über "Durchsuchen" zum Ordner C:\Programme\Samsung\SAMSUNG Mobile USB Modem 1.0 navigieren, der diesen Treiber beinhaltet.

    Als Software hat sich die Version PC Studio II 2.0.0.1 als die richtige erwiesen, die du ja schon installiert hast.

    cu
    logofreax
     
  3. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    noch ein frage bevor ich das ganze wieder starte, ahbe die software und die treiber deinstaliert, wenn ich die jetzt wiede runterlade, soll ich die gleich entpacken udn instaliere, oder wie soll ic ham besten vorgehen. danke


    ***************

    habe jetzt es gemacht wie sie sagten, es zeigt an, wurde nicht instaliert, weil die treiber nicht gefunden wurden, und nun
     
    #3 lenkaseica, 16. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2006
  4. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nun mal diesen Weg ausprobieren
     
  5. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke, habe es versucht geht nichts, wa mache ich falsch
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bevor du das Handy verbindest werden die Treiber entpackt und dann installiert.

    Ob das funktioniert hat siehst du daran, das du in dem Ordner C:\Programme\Samsung\ den Ordner "SAMSUNG Mobile USB Modem 1.0" findest.

    Jetzt verbindest du das Handy.

    Dann sollte eigentlich der Hardwareassistent erscheinen.

    Dort hast du 2 Möglichkeiten.

    - die automatische Installation die meistens nicht funktioniert
    - den Punkt "Software von einer Liste..." über die du von Hand den Treiberort auswählen kannst.

    Kann bei beiden nichts gefunden bzw. installiert werden?

    cu
    logofreax
     
  7. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nein, es zeig an, die neue hardware konnte nicht installiert werden da die software fehlt in beiden fällen da gleiche, soll ich das usb kable wegschmeißen :o(( das ist echt zum verzweifeln,
     
  8. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    evtl. machst Du gar nichts falsch. Als ich damals versucht habe das E330 mit einem PC zu verbinden, habe ich es nur an einem Laptop geschaft. An dem PC wo es zuerst laufen sollte, ging es absolut nicht.
    @Logo
    habe Treiber auf CD für ein SAM E700, könnten die helfen?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Treiber vom E700 passen nicht zu den neuen Modellen.

    Er hat ja schon den richtigen Treiber installiert. Keine Ahnung warum die nicht fertig installiert werden.

    @lenkaseica

    In dem Fenster das nach dem "Durchsuchen" klicken kommt. Steht da irgendeine Datei von in dem Feld für den Dateinamen?

    Hast du den Ordner C:\Programme\Samsung\SAMSUNG Mobile USB Modem 1.0?

    cu
    logofreax
     
  10. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung ob die mir helfen könnten, ich kenn mich da ja auch net so toll aus, und wirklich langsam zweifle ich an mir selbst, soviel zeit habe ich noch nie am stück am pc verbracht und den typ wo mir das kable verkauft hat erreiche ich auch nicht mehr, weder per mail noch per telefon, sauerei, sorry
     
  11. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eine Sie :o)
    ja es steht genau das !

    ich habe heute nacht ja schon mal versucht, daging was, hat auch unter COM5 was gefunden, ich war auch online mit dem handy,aber da ging gar nix, ich habe es wieder runtergeschmiessen, war das ein fehler
     
  12. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ne Sie? Wieso is dann neben deinem Nick das "männlich" Symbol? *g
     
  13. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe auch schon alle steckplätze ausprobiert aus lauter verzweiflung, oder war das jetzt dumm, abe rüberall das gleiche, habe auch extra den SP2 runter
     
  14. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    machen wir doch mal da weiter...
     
  15. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was für ein männliches symbol? ich habe keine ahnung, habe mich ganz normal hier angemeldet mit nick und passwort..lach.. leute hilft mir bitte,
     
  16. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe den ordner
     
  17. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    @ lenkaseica
    Ändere bitte in deinen Einstellungen (Forum) von männlich zu weiblich und schon ist zumindestens dieses geklärt.


    Gruß

    Zu Spät
     
    #17 Kakao, 16. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2006
  18. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    schon passiert, ist jetzt auf weiblich eingestellt, habe es gar nicht gemerkt
     
  19. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch auf diesen Ordner bei der Installation des Treibers für's USB-Kabel hingewiesen?
     
  20. lenkaseica

    lenkaseica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja klar habe ich, auf durchscuhen dnn den ordner gewählt
     
Die Seite wird geladen...