Sonstige E51 - suche Produktcode mit Balkan Sprachpaket

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cirano, 1. Mai 2009.

  1. cirano

    cirano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,ich habe ein E51 aus kroatien und ist auch mit einem t-mobile kroatien branding versehen..jetzt meine frage,ich will den producktcode ändern und ne freie updaten...welche muss ich nehmen ohn mein handy zu schrotten?habe schon viele productcode listen durchforstet,aber iregndwie keine peilung...hmm?

    habe die gefunden,geht die?--> PC: 0552197: RM-244 CTR BALKANS SLO/SER BLACK

    und noch was wichtiges,das handy hatte nen simlock,habe es entsperren lassen beim service,wenn ich per NSU das update mache,kommt der simlock wieder zum tragen?????????


    bitte um schnelle HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :(
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    diese codes kannst du nehmen, und durch ein update/entbranden wird nichts am simlock geändert, es bleibt ein freies gerät.

    0552191 ohne Branding
    0553974 ohne Branding
    0570189 ohne Branding
     
  3. cirano

    cirano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nur möchte ich das "balkans" sprachpaket behalten,welcher davon beinhaltet das?

    danke erstmal für die simlock frage!
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dann wäre der von dir genannte code richtig.

     
  5. cirano

    cirano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,danke für die super schnelle hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :)
     
Die Seite wird geladen...