Sonstige E398 Normale Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aTTaX, 19. Jan. 2007.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    hab jetzt ja endlich ein e398 ....
    danke noma an DarK für das tolle geschäft ^^

    so jetzt zu meiner frage:

    kann ich wenn ich einen 2.5 > 3.5 Klinke Adapter verwende auch ganz normale Kopfhörer benutzen oder gibt es da probleme weil das normale headset ja noch ein mic dazwischen geschaltet hat.........???!

    GreetZ
    aTTaX
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    kannst du ohne probleme benutzen das ging bei meinem V3 und bei meinem E770 auch !!!
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    also ich hab des Headset vom V3i auseinander genommen und wollte Mic entfernen und andere Kopfhörer rauf - ging leider nicht, da im Mic der Chip / die Platine zur Ansteuerung des ganzen ist...

    aber testen kannst ja - ka obs da geht ;)

    beim V3 gings - ohne Probleme!
     
  4. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    werde das ganze mal auprobieren...

    Hab ja noch nen 2.5 Stecker hier liegen vom 3660
    werde den mal an ganz normale kopfhörer anlöten,mal sehen ob es funzt....
     
Die Seite wird geladen...