Sonstige E398 Frage menüpunkt engineering

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tobinhoo, 16. Dez. 2006.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Win98 ? flashen ? ...
    NO
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @tobinhoo

    habe gleich beim ServiceCenter angerufen und gefragt was das soll!

    in 2 Tagen 120 WAP Verbindungen nach Thailand kosteten mich schlappe 206€ ;) habs aber erstattet bekommen! bin mal gespannt ob im Dez. auch noch was war...wenn ja dann werd ichs zahlen müssen sagte sie....guck ma mal!

    kleiner Tipp: flash dir die Digital Liquid, die is super!

    http://www.e398mod.com/content/view/414/30/
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @Tobinhoo:Du hast doch eh in den angaben stehen dass du XP+SP" hast.Also warum willst du dann mit 98 flashen ? Mit XP gehts wenigstens ;)
     
  4. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oki thx leute habt mia sehr geholfen!!!!
    dann muss ich ma warte nbissss ich wieda zu meinen opa fahr dann mach ich dass dort!!!
    so ein mist ey was ein kaqq
    blöd is au dass das handy einen wackelkontact am anschluss hat und nur manchmal geht so is es au beim laden!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich komm morgen ma wieda.
    Anleitungen zum flashen gibts ja hier im Forum.

    dann weiss ich alles.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  6. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein Vertrag und ich lad imma nur mit 15 € auf so extrem is dass abba bei mia nit die fw hab ich schon länga druf noch von handy-***

    dann mach ich dass ma bald mit der fw thx an alle

    ach ja Geld kann ich nit irgendwie wieda bekommen oda???
    Ich hab au keine Ahnung davon bin ja auch erst 14 jahre jung
    @ DarkHasste bei moto angerufen oda bei T-mobile wo ich bin ?

    Ich komm morgen wieda muss mich erst ma von den Schock erholen wass ich jetzt alles weiß
     
    #26 Tobinhoo, 16. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...