Sonstige E1070 Flash aus V3x Flash bauen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 20. Jan. 2009.

  1. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Entweder du moddest es von grundauf. Das modden geht genauso wie beim V3x oder versuchst es von einem V3x anzupassen. D.h. die skins, seems, Media Dateien und alles was gemoddet ist in die E1070 Flex einfügen soweit das kompatibel ist. Oder versuchst gleich eine V3x Flex startklar zu machen. Da kommts drauf an welche Unterschiede es gibt. Ist schon länger her das ich mein V3x mit einem E1070 Flash geflasht hatte. Falls ich das nicht verwechsle wurde das Menü und alles nicht auf die richtige Größe des Displays skaliert.
     
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Möchte ja nicht nerven protector ber wie weit bist du?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke :)) Aber wieso ist die Neue datei so viel kleiner?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die erste Datei lag im SHX Format vor. Ein älteres Format für Motorolatelefone. Ich hab auf die neue Version geupgraded, nennt sich sbf ;) Wird jetzt auch Standardmässig von Motorola verwendet und ist extrem kleiner. Dazu kommt noch das packen mit Winrar ;)
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    DA IST JA NOCH SIMLOCK DRINNEN!!










    Ne spaß muss ja noch RSD Lite dloaden. Hoffe ich kann mich auf dich verlassen:)
    kann ich zur sicherheit trotzdem den simlockpatch einspielen?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, sicher. Aber VORHER! Nicht hinterher ;)
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    vi ele n dank hat geklappt :) Keine Simlockabfrage
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und das alles wäre sowas von unnötig gewesen.

    Einfach diesen Reset Simlockcode flex rein ins E1070, gelockten Flash drauf, Bei Frage nach Subsidycode 8x die 0 eingeben und das E1070 wäre wieder unlocked gewesen.

    Da macht ihr hier 10 oder mehr Beiträge draus.

    Und den V3x mod zu E1070 sollte kein Problem sein, wie rog es schon richtig beschrieben hat.
    Ich würde es glatt machen wenn mir einer ein E1070 schenkt zum testen. :D
    Der einzige Unterschied der beiden Modelle ist die elende Kamera Auflösung, sonst sind die identisch.
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Aber mehr Features wird es nicht haben oder?
     
Die Seite wird geladen...