Sonstige E1070 fehler beim flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andrzejek, 16. Okt. 2006.

  1. Andrzejek

    Andrzejek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem.
    Ich habe zur Zeit ein vodafonegebrandetes e1070 und wollte es flashen um das branding wegzubekommen weil es mich doch schon nervt.
    Habe die SW- version : R252211LD_U_85.97.C3P

    Nun wollte ich mein handy mit folgender firmware flashen
    R25221LD_U_85[1].92.E3P_LP0039_DRM0001_VSTU_205_0C_JPSL_R25221GENE1070_01_USE1070MOBSIR25221008_1FF.rar

    aber jedesmal wenn ich mein handy mit rsd lite 2.7 flashen passiert das selbe. erst geht das handy ganz normal in den flash modus doch dann zeigt es auf dem display critical error 10 39 an. Ich habe mich schon informiert und herausgefunden das es am bootloader liegt da er nicht kompatibel ist aber jetzt kommt meine frage... wie bekomme ich ihn denn kompatibel? gibts da programme oder kann das jemand von euch weil soweit ich weiss hat bis jetzt noch niemand ein e1070 geflasht ich hab alle foren durch und keine erfahrungsberichte dazu... bitte um hilfe

    Andrzej
     
  2. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche problem weiß keiner rat?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ähm...das Thema ist 2 Jahre alt...

    Mittlerweile gibt es RSD Lite 4.3 ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja das nutze ich ja und es ist genau das gleiche problem was der kollege schildert bei mir ebenfalls die gleiche vodafone software ist bei mir drauf und die software die ich drauf flashen möchte ist auch gleich und die fehlermeldung critical error 10 39 ebenfalls
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Bootloader Down/Upgrade hilft da nur. Oder du bastelst dir den Flash um.
     
  6. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ok das weiß ich wie das geht nur wo bekomme ich einen bootloader für das e1070 her?
     
  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Das bekommst du eh nicht hin. Deine Frage alleine ist so schonmal völlig falsch.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du tatsächlich das gleiche Problem wie der Threadersteller haben solltest, schau dir bitte einmal die beiden Version genau an.

    Er hat versucht eine wesentlich ältere Version zu flashen. ;)

    Bist du dir wirklich 100% sicher, genau das selbe Flashfile versucht zu haben?
    Denn nicht nur das E1070 verwendet R252211LD_U_85.xx.xx auch das wesentlich weiter verbreitete V3x. Auf jedenfall kannst du nicht ohne weiteres die Flashfiles vom V3x auf dem E1070 flashen. ;)
     
  9. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die flashfile aus unser downloadbase unter E1070/v1075 und ich finde dort nur 2 brandingfreie und beide melden den gleichen fehler

    @rog das bekomme ich sehr wohl hin habe ich schon zig mal gemacht
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Habe ich doch bereits geschrieben, es sind ältere Versionen.
    Du hast die FW Version R252211LD, kannst du den Unterschied sehen? ;)
     
  11. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich ja verstanden aber ich wollte wissen wo bekomm ich eine aktuelle brandingfreie da ja bei uns nur 2 vorhanden sind und die sind veraltet
     
Die Seite wird geladen...