Sonstige E1000 - Was kann es?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 25. Juni 2007.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen!
    Ich habe eben ein E1000 von meinem Onkel geschenkt bekommen.
    Leider ist der Akku leer und das Ladegerät kaputt (deswegen bekam ich es auch und weil er ein neues hat).
    Ich versuche es zu reparieren oder mir eins von meinem Nachbarn auszuleihen, damit ich es laden kann.

    Nunja, was kann das E1000 denn so alles?
    Wenn ich es flashe: Was kann es dann? Was hat es besonderes? Was kann ich damit alles machen? Ich habe was von GPS gehört...!?

    MfG
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    So, nun zu den Fragen -> die Antworten ;)
    Nicht viel mehr als vorher... nur das es evtl. ohne Branding und eine längere Akkulaufzeit hat.

    Nach oder vor dem Flashen?

    Musik hören, im Internet surfen über UMTS, Fotos und Videos machen, Speicherkarteneinschub etc. etc.
    Halt das was die heutigen Telefone können.

    ...vergiss es am Besten wieder ;)
    Die GPS-Antenne des E1000 ist so schwach...
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Das GPS interessiert mich aber näher! Könnte ich das Handy als BT-GPS Maus benutzen? Das wäre perfekt für meinen Pocket PC, dann könnt ich endlich Navi nutzen...

    Wenn ich mein neues Ladegerät habe werd ich es sofort flashen^^
    Im Moment ist noch das Vodafone Branding drinne usw., weil es ein Vertragshandy war. Der Vertrag ist aber von 2004, also ist die Simlock schon weg, oder?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Falls das Gerät Simlock hat - er geht NICHT automatisch weg. Aber da die 2 Jahre abgelaufen sind, kannst Du auf der HP von VF kostenlos den Entsperrcode anfordern.
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Achso, okay! Ich weiß nicht ob es Sim-Lock hat, aber mein Onkel hatte einen Vofafone Vertrag und hat jetzt von denen ein neues Handy gekauft/bekommen.

    Ich schätze mal da ist ne Sim-Lock drinne, weil das Ding außen noch VF Brandings hat (am Gehäuse).

    Naja das werd ich erst sehen können wenn ich ein Ladegerät habe.
    Im Moment hab ich zu wenig Geld für solch ein Ladegerät. Ich muss warten, oder ich experimentiere weiter mit dem kaputten Ladergerät und dem Ladegerät von meinem L6.

    Mal sehen ob ich da was machen kann...
     
Die Seite wird geladen...