Sonstige E1000 + Opera Mini... Keine funktion mehr nach SW-Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frozen-GPU, 17. Dez. 2006.

  1. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein E1000 war Vodafone gebrandet bis vorgestern... Ich habe aber ne O2 Karte drin und habe auch die O2 WAP GPRS Einstellungen. Opera Mini funktionierte einwandtfrei, bis ich eine ungebrandete Firmware aufs Handy gemacht hab. (Flex-Version: SE6044BXXF4024 / SW-Version: R26LD_U_83.39.27l) Wie gesagt, vorher hat alles ohne Probleme funktioniert mit Opera Mini (und auch GMaps), doch nun kommt keine Java-Anwendung mehr ins Internet... Was kann das sein? :confused:
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Geh mal unter Wap Einstellungen schauen ob du überhaupt ein Wap Profil hast und ob du überhaupt eins hast.

    Wenn nicht kannst du dir die Daten von O2 schicken lassen (über deren HP)
     
  3. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon geschehen... WAP läuft, aber die Anwendungen kommen nich mehr ins Netz...
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Versuchs mal mit verschiedenen Einstellungen bei Optionen der Anwendung und Berechtigungen.
     
  5. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad auch alles probiert bzw. eingestellt... Die Anwendungen haben alle Berechtigungen um ins Netz zu kommen und alles läuft über die Verbindung, die ich auch für WAP benutze und die auch funktioniert. Dennoch komme ich mit keiner Java-Applikation ins Netz :confused:
     
  6. Frozen-GPU

    Frozen-GPU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Java Problem behoben dank des Monsterpacks von k500zm :D

    Alles läuft wie am Schnürchen und alle wichtigen Funktionen sind bereits integriert/freigeschaltet/optimiert :D

    Firmware ist nun R26LD_U_83.39.27I_flash_lp0039_by_logofreax__k500zm_flex.

    Vielen Dank auch an logofreax!

    MfG

    Frozen-GPU
     
Die Seite wird geladen...