Sonstige E1000 Menü geht VIEL zu langsam, hängt ewig längere Zeit

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DarkAngel2002, 20. Dez. 2006.

  1. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Wie ich oben schon beschrieben habe im Topic, mein Handy geht mir immer mehr auf den Nerv, da das Handy MEGA langsam läuft. Ich denke mal am ehesten das es das Steuerkreuzproblem ist, kann man das austauschen ? Ist das Teuer ?, weil alles andere geht wunderbar, nur alle funktionen mit dem Steuerkreuiz gehen teilweise nicht .

    Oder liegt das an der Software ?

    Boot Loder
    0.5.F.1

    SW Version:
    R26LD_U_83.39.27I

    Danke für eure Hilfe schonmal.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Speicherkarte drin ? ... Dann mal rausnehmen und staunen :)

    Ist nämlich oft ein Problem... Probiers mal aus
     
  3. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwas besser geworden ohne, aber immer noch langsam. ... Nur ohne Speicherkarte ist sch...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also die Software ist die aktuelle. Flashe doch mal die 24I. Die habe ich bei mir immer noch drauf und kann nicht klagen.

    cu
    logofreax
     
  5. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Logofreax. Die 24er hatte ich drauf gehabt, vergessen beizuschreiben. Hatte danach das reflash draufgepackt. Denke echt das es irgendwie am Steuerkreuz liegt.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mal das Handy terlegt und sauber gemacht. Den darunter sammelt sich gerne der Alltagsdreck.

    cu
    logofreax
     
  7. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jo erledigt, Isopropylalcohol 99% lässt grüßen ;) Klappt wieder wunderbar, das einzige was jetzt noch hängt ist das Menü Bilder und Sounds (bei Speicherkartenlesen) *nerv* das dauert teilweise EWIG. Aber naja ....
     
Die Seite wird geladen...