Sonstige E1000 Bootloader Problem. Handy Verbindet sich nicht mit dem Pc

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von usakli_playa, 23. Okt. 2009.

  1. usakli_playa

    usakli_playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen E1000. Wenn ich den Akku einsetzte kommt der Bootloader raus.
    Ich schätzte mal das auf dem Handy keine Software bzw. Frimeware drauf ist.
    Ich will es Flashen aber kann ich nicht, da das Handy sich mit meinem Pc nicht verbindet.
    Kann mir einer Helfen?

    Vielen Dank

    :danke:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    keine Hubs / Front-USB nehmen - Treiber installieren - RSD lite installieren und starten - Handy einschalten, verbinden, erkennen lassen - flashen - freuen

    wo genau hängt´s?
     
  3. usakli_playa

    usakli_playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der Akku ist leer und wenn ich das Ladegerät anschließe kommt der Bootloader raus.
    Ich kann nicht laden und nicht mit dem Pc verbinden. Wenn ich das Usb kabel anschließe dann geht auch nichts.

    Brauche dringend Hilfe.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    brauchst jo dringend Hilfe - leerer Akku ist ganz ganz ganz schlecht

    irgendwo aufladen (lassen) , dann geht´s weiter - sonst nicht
     
  5. usakli_playa

    usakli_playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    erledigt bitte löschen
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Och. :(
    Sag uns doch lieber ob es eine Loesung gab, dann haben alle was davon. Ist doch ein Forum, und kein Helpdesk.
     
Die Seite wird geladen...