Sonstige [E1000] Bilder in Vollbildmodus via Seemedit möglich??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DarkAngel2002, 13. Sep. 2006.

  1. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe seit paar Tagen endlich ein E1000 und habe es auch schon entbrandet. Nun habe ich die Frage, ist es Möglich dort irgendwie per Seem Edit oder so die Vollbildanzeige der Bilder per Cursordruck oder per Menü dort auch zu aktivieren wie es bei meinem E770v auch war ?, sind doch beides 3G Geräte, nur die Funktion fehlt mir da gewaltig :( Video geht ja im Vollbild.

    Sage schonmal :thank you:

    Mfg DarkAngel2002
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich auch mal interessieren? ,such diese funkton schonlange :(
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Falls ihr Videos im Vollbildmodus meint ...ja.
     
  4. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das Videos in Vollbild gehen ist mir klar, ich meine Bilder in Vollbild wie beim E770v
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hmmm, Bilder ....
    Beim V980 geht's auch nicht, denn da sind Grafiken, welche aus der DRM stammen drübergelegt .... also denk ich mal .... leider schlechte Karten ;)

    Zumindest mit meinem jetzigen Wissensstand.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich hatte auch mal nach den passenden Seem gesucht aber auch nichts zum Thema gefunden :(

    cu
    logofreax
     
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das Handy selbst kann das leider wirklich nicht. Es gibt aber ein Java-Tool XploreME, das die Fotos im Vollbild-Modus anzeigen kann.
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    #8 BlackyP, 14. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2006
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Link. ;)

    Ich hatte ihn gar nicht und die Version, die ich noch auf meinem PC habe, ist die 2.0. In deinem Link ist es bereits die 2.3.
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    No Problem ;)
    Hab schon angefragt, ob's auch in 176x220 möglich wäre.
     
  11. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Und was hatte er gesagt?

    Schade finde ich nur, dass man bei diesem Prog nicht den Joystick
    einmal nach oben drücken kann und dann von unten hoch blättern kann.
    Diese Funktion könnte ich gut gebrauchen, denn nachdem mein Handy gerade
    noch so den Tauchgang im Urlaub, wo es mir in den Pool gefallen ist, überlebt hat, funktioniert der Joystick nicht mehr ganz.
    Er nimmt jetzt nur noch die Richtungen oben und links an.
     
  12. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    "In den Pool gefallen"? Einfach so oder fehlt der Teil der Geschichte, bei dem man lachen dürfte? ;)

    Paule hat eine Anleitung zur Selbstreparatur bei Wasserschäden geschrieben. Vielleicht wäre das ja eine Hilfe?
     
  13. DarkAngel2002

    DarkAngel2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tutz ExploreMe! genausowenig, kann damit weder auf Handy noch auf Speicherkarte zugreifen, bekomme die Meldung: Error! Cannot read files! make sure you have full permissions. if not try using MotoMu.


    EDIT: Habs am laufen !

    Habe es runtergelöscht wieder und mit dem neuen Moto_MIDlets_Manager_0.45.09B aus eurer Downloadbase, der das E1000 nun auch unterstützt installiert, danach lief es, ich bedanke mich nochmals, vielleicht ist es ja bald auch so per Seem Edit möglich :)
     
    #13 DarkAngel2002, 14. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2006
  14. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Naja, das war abends. Da stand ich auf der Wasserrutsche, die aber leider noch nass war und "plumps"
    bin ich ausgerutscht und mit Highspeed samt Handy,Mp3-Player,Portmonee und Kleidung ab in den Pool geflogen!

    Ja als ich wieder in Deutschland war, habe ich mein Handy auch in ein Alkoholbad gelegt.
    Ich habe sogar erfolgreich noch den Deckel, der den Testpoint schützt abgenommen.
    Dannach ließ sich mein Handy wenigstens wieder einschalten.
    Doch die Kamara, Tastatur und Joystick waren nicht mehr voll funktionstüchtig.
    Ich hab mir bei cnn.cn eine neue Tastatur-Platine bestellt und eingebaut.
    Aber trotzdem erkennt das Handy immer noch nicht die 4 und die Taste, die man mit der Kombination mit dem * für Tastensperre benötigt.
     
  15. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also ich warne mal vor cnn.cn - ich ahbe bestellt und die Hälfte bekommen, auf Nachfrage dann keine rückmeldung

    ich empfehle China_store (Ebay Händler), da hatte ich keine Probleme bisher
     
  16. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Könntest du mir bitte mal die exakte Adresse per PN mitteilen ;)
     
  17. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    info@cnn.cn


    das ist wirklich das letzte, der Typ antwortet nicht mehr....
     
  18. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    eigentlich hatte ich mehr ... das hier im Auge ;)
     
  19. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur die E398 cover und V551 vom china_store beurteilen, die waren gut

    unverschämterweise hat cnn.cn nicht geantwortet...was sollte man da tun als zahlender Kunde, wenn die Lieferung nicht vollständig war und keine Reaktion des Handelspartners kommt??:mad: :mad: :mad:
     
  20. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier nochmal die ver sion 2.7 gefunden, aber funzt aufem e770 leider nich ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...