Sonstige E-Mails auf Qbowl

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 4. Apr. 2008.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo-habe folgendes Problem-habe bei VF die Internet-Flat-mit den Email-client-heist auch e-mails direkt aufs Handy.
    Nach langem hin und her dachte ich ich habe soweit alles eingestellt,-aber leider nicht.
    ich möchte meine mails von aol aufs handy holen-und dann halt lesen-das klappt auch-allerdings immer erst sehr spät-meistens hab ich die alle schon am PC gelesen-dann kommen sie ca 10 stunden später noch einmal aufs Handy.
    aber genau das ist es was ich nicht will-ich möchte nur neue aktuele mails aufs handy-und keine alten
    kann mir hier jemand sagen wie ich noch etwas einstellen muss?
    Falls ich hier falsch sein sollte einfach im richtigen Trad setzen
    lieben dank für eure hilfe
    gruss,andreas:tschuldigung:
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    lass deine emails von aol direkt an dein vodafone mailkonto weiterleiten :)
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-ja wolte ich ja-bei aol sagte man ir die können das nicht-also emails weiter leiten.
    ich müsse mein handy so einstellen das es von VF da abgerufen wird-ist wohl ein technischer unterschied-keine ahnung wieso-
    wenn ich bis morgen hier keine antwort bekommen habe(soll keine kritik sein)-dann fahr ich montag nach VF-zur zentrale in d-dorf-da sollen die mir das alles mal erklären und einstellen-die können doch nicht etwas anbieten und haben dann aber keine ahnung
    gruss
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    können sie nicht,weil Aol NICHT zu Vodafone gehört und Vodafone Bietet NUR den Download von IHREM Mail Server ab also nix mit Aol
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-das ist vieleicht in österreich so-hier in deutschland funktioniert es sehr wohl,-dauert nur bis das alles richtig eingestellt ist-nun funzt es bei mir-ist schon toll
    gruss
     
Die Seite wird geladen...