Galaxy S E-Mailkonto beim i9000 löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SusanneB, 18. Nov. 2010.

  1. SusanneB

    SusanneB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei E-Mailkonten auf mein Samsung und möchte jetzt eins löschen, leider finde ich nur hinzufügen aber nicht entefernen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn deine angaben aus deiner info stimmen, dann besitzst du ein gt-i5800.
    ich persönlich kenne nur das gt-i9000 doch ich vermute mal das die bedienung und menüführung in etwas identisch ist....
    beim gt-i9000 werden die konten über das app email sowohl erstellt wie auch entfernt. (email öffnen, auf das konto länger drücken bis das auswahlmenü erscheint)
    alles andere klärt sich selbst.
    wenn das alles quatsch war was ich jetzt geschrieben habe, dann google doch einfach mal oder schlage es in der bedienungsanleitung nach.... (würde ich zumindest so machen)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oder unter "Einstellungen" -> "Konten und Synchronisieren" mal nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...