E-Mail App für Android

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Misterkraps, 8. Jan. 2012.

  1. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine App mit der ich mehrere E-Mail Adressen gleichzeitig abrufen kann.Hat da jemand einen Tipp.

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    K9 glaube ich...
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Standard E-Mail App das doch :eek:
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab auch immer K9 installiert gehabt. ISt wesentlich mächtiger als der Standard-Client.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    K9 ist grottenhässlich, lahm und nicht gerade zuverlässig :D Was noch ganz gut ist: Enhanced E-Mail.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Spezifizer mal bitte "nicht gerade zuverlässig"... wenn man solche Aussagen macht, sollte man es belegen.

    Schön isser sicher nicht (is Android ja allgemein nicht)... aber er bietet die meisten Features und zum Nutzen mehrerer Konten is er top (hab damals auf die CT gehört und ihn getestet... und bis zum Android-Ende genutzt... )
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also bei mir hats immer mal wieder Mails verschluckt, Mails nicht versendet, den Posteingang nicht richtig gesynct, E-Mails teils völlig falsch dargestellt etc pp. Eben das gewohnte Spiel.

    Für eine kostenlose App natürlich noch verschmerzbar, aber naja. Enhanced E-Mail zb macht da einiges besser, aber auch nicht so pralle. Deswegen nutz ich nur noch G-Mail, dass funktioniert wenigstens einwandfrei und von da aus kann man auch bis zu 5 weitere E-Mail Adressen abholen, was auch bombe funktioniert. Einrichtung muss dann aber über den PC erfolgen.
     
  8. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die App sollt schon zuverlässig funktionieren.In meinem Xoom ist ja ein E-Mail Programm mit drin aber das will nicht so wie ich will.

    mfg
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab K9 über ein Jahr täglich genutzt (mit 3 EMail-Accounts)... schon sehr komisch... naja.
     
Die Seite wird geladen...