HDD, CD, DVD, Brenner DVD Laufwerk wird nur als CD erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blademan 00, 19. März 2008.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Lg Brenner eingebaut und ein Phillips Dvd Laufwerk
    nun ist folgendes problem aufgetreten .
    Als ich gestern abend eine Orginal film Dvd ansehen wollte war mein dvd laufwerk das von lg nur noch ein cd laufwerk .Bei dem Phillips geht alles wie immer .
    Nur der Lg Brenner ist auf einmal ein Cd Laufwerk wer kann helfen danke.
     
  2. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du damit gar nicht auf die DVD zurgeifen oder will der Player den Film nur nicht spielen?
     
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hatte ich auchmal mit meinem DVD-Brenner.. konnte nur noch CD's starten -.- Formatieren hat nix gebracht und in nem anderen PC gings auch net. Denke mal das es bei dir des gleiche is ^^
     
  4. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man eine Dvd reinlegt kommet Video Ts und Audio Ts also er erkennt schon Dvds.Aber wenn ich die Dvd in das andere Laufwerk lege kommt mit Vlc oder mit Power Dvd wiedergeben bei dem anderen Laufwerk nicht und das Lg heisst au nur noch Cd und das Phillips Dvd komisch ich peil das net .
     
  5. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, in deinem Problem-Laufwerk wird die CD gar nicht gelesen, lässt sich auch nicht im Explorer anzeigen (mit Audio und Video Ordner)? Dein letzter Post ist nämlich leider kaum zu verstehen :D
     
    #5 michael_dugan, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  6. Axys@G800

    Axys@G800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig erkannt habe, liest dein LG die Dateien!(Spielt sie aber nicht automatischab oder ??)

    Kannst mal im Powerdvd den ordner Video Ts: Inhalt alles markieren und dann auf abspielen Klicken !! Dann siehste ob er funzt oder nicht !!

    Mein Windows zeigt mir meinen zusätzlichen Brenner auch nur als CD Laufwerk an!!
    Ist aber nicht wirklich schlimm, er läuft ja.

    Teste erstmal ob Power DVD die DVD auch so abspielt !
     
Die Seite wird geladen...