DVD in 3gp konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Bremen, 9. Okt. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Guest

    So ich hab mir vor kurzem eine Alles Atze DVD gekauft. Ich würde die einzelnen Folgen nun gerne in 3gp convertieren. Da sind die Ordner JACKET_P und VIDEO_TS. In dem ordner Video-Ts sind aber nur VOB Dateien wie convertiere ich diese in 3gp ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    die ziehst du in den SUPER Converter und klickst auf "Encode" :)

    cu
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    das convertieren der DVD's ist nicht erlaubt
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    Wenn ja wie wollen die denn das kontrollieren ? @ Kangi danke aber egal was ich bei SUPER einstelle bei mir kommt immer nur error :mad:
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wo kommt error ?? im Converter ??

    cu
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ja bei Output Status steht das...... :mad:
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööhm - hab´s grad (vor dem antworten) extra selbst getestet

    was stellst du denn ein ??

    cu
     
  8. Bremen

    Bremen Guest

    Ja was soll ich denn einstellen ich hab mich an Logos anleitung gehalten :mad:
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Klick mal in die Fläche, wo du die Dateien reinziehst, rechtsklick.

    Dann auf "Output File Saving Management" und einfach mal "Desktop" auswählen.

    Müsste dann klappen ;)
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    klick mal unten auf "an error has occurred" - dann weißt du wo´s hängt :)

    cu
     
  11. Bremen

    Bremen Guest

    Ja hab die richtige File jetzt mit TVC konvertiert aber nun ist nur ton da und ein grauer bildschirm (also wenn ichs angucke) :mad:
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    weiß ich jetzt nix drüber - nehm immer den SUPER - funzt super :)

    kommt aber sicher noch jemand der mehr weiß :alright:

    cu
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Für den Privatgebrauch ist es erlaubt ;)
     
  14. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    auch für den Privatbereich ist das kopieren verboten. da die dvd's meist ein länderschutz haben, gilt das als kopierschutz.

    aber was schreibe ich das hier. wartet nur mal ab bis es jemand irgendwann meldet, dass hier im forum ne anleitung zum kopieren der dvd's steht.

    ich kenne da ein forum dass jetzt sich mit der musik industrie wegen so einer anleitung rumstreitet.
     
  15. Bremen

    Bremen Guest

    Klar ist das kopieren verboten aber über konvertieren wird da nix gesagt. Außerdem hab ich keinen DVD Brenner aber ich hab Clone DVD :D

    *****
    09:21

    Ähhhhm sry für DP aber wir haben bis jetzt keine Anleitung gegeben, wir beantworten grade nur fragen :)

    ***************
    09:40

    Ähhhm mein Problem bei SUPER ist: (siehe Anhang) und folgendes: Wenn ich eine Datei von der DVD ziehen will dann kommt da so was ähnliches wie Zugriff verweigert weis jemand wie ich eine Datei da rauskopiere ? :thank you:
     

    Anhänge:

    #15 Bremen, 10. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2007
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    also

    1. solltest du deinen Monitor um 90° drehen :fresse

    2. sind da gleich drei Meldungen - da scheint es Probleme mit deiner Hard- und Software zu geben

    3. wenn das kopieren nicht geht - ist wohl ein Kopierschutz drin ;)

    cu
     
  17. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Auch beim konvertieren muss der Kopierschutz umgangen werden...und das ist illegal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.