DVB-H in Deutschland noch verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von maduuto, 22. Jan. 2011.

  1. XDOM

    XDOM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mich mal informiert mit dem dvb-h und es sieht schlecht aus so wie ich des imoment sehe ich wollte mir für mein nokia n97 su-33w mobile tv kaufen aber ich weiß nicht ob dass eine gute entscheidung ist


    freue mich auf viele antworten
    LG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du dich informiert hast weisste das DVB-H in Deutschland nicht mehr verfürgbar ist.... da kommtr auch nix mehr... also keine CHance.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Klick

    Besorg dir lieber ein DVB-T Gerät, da gibt es schon kleine Fernseher für 50€...
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    HB620T kann ich empfehlen hatte das mal zwar kleines Display aber sehr scharf konnte bei ntv die Nachrichten lesen^^ unten in dieser lauf leiste^^
    und empfang habe ich mit Kupfer kabel an der antenne verbessert xD

    für Rückfragen stehe ich zur Verfügung^^
     
    #24 Andreas91, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
Die Seite wird geladen...