Sonstige Durch Simlock Flash andere Simkarten nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 2. Dez. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Mir kam gerade eine komische Idee,
    kann man eigentlich ein Motorola V3r (Vodafone Simlock) mit einem
    V3r E-Plus-Flash (Mit Simlock) auf das E-Plus Netz locken? Also quasi den Simlock von D2 auf E-Plus umändern??

    Am besten 2 mal lesen dann versteht man´s besser! :D
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Nein, kann man nicht. Erst müßte es unlocked werden, dann der entsprechende Simlock wieder drauf geflasht.
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Was ja Quatsch währe . . . :)
    trotzdem danke . . .;)
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ist ja auch mit Absicht so gemacht, sonst würden die Hersteller (Provider) kein Geld mehr mit Unlocken verdienen.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Bei einem Simlock gehts wohl wirklich nicht, also wo die Karte direkt an dem Handy gebunden ist.
    Interessant hier aber der Netlock, welcher auf eine bestimmte Netz ID bezogen ist (217-01). Hier gibt es im LeaderGL Flexeditor eine Funktion zum ändern der ID, ob dieses allerdings wirklich funktioniert weiß ich auch nicht, zumal eventuell die zu ändernde Seem schreibgeschützt sein könnte durch den Lock.
     
Die Seite wird geladen...