DSL Vertrag ohne Bonität

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Wases1976, 26. März 2020.

  1. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe leider keine Allzu gute Bonität und habe daher etwas Nachgeforscht wegen Verträgen ohne Prüfungen. Dabei stieß ich auf https://www.dsl-trotz-schufa.de/ hat da zufällig jemand mit Erfahrung gemacht?
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich würde mich gerne der frage anschließen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht und könnte was dazu erzählen?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    42
    GTooggelt mal nach der Rufnummer.
    Ich rate von denen ab.
     
  4. Longie

    Longie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Telekom bekommt man auch mit negativer Bonität einen Anschluss. Die Telekom will dann eben eine Sicherheitsleistung. Die hinterlegt man vollständig und dann wird der Vertrag freigeschalten.
    Genauso wenn man eine Kreditkarte braucht. Auf https://www.beste-kreditkarte.org/ gibt es unzählige Kreditkarten, die man auch ohne Bonität bekommt. Es gibt inzwischen viele seriöse Möglichkeiten auch ohne Bonität einen Vertrag zu bekommen.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
    Bei negativer Bonität sollte man sich vielleicht eher fragen ob man nicht etwas grundlegendes ändern sollte.
     
Die Seite wird geladen...