DSL Vertrag ohne Bonität

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Wases1976, 26. März 2020 um 13:45 Uhr.

  1. Wases1976

    Wases1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe leider keine Allzu gute Bonität und habe daher etwas Nachgeforscht wegen Verträgen ohne Prüfungen. Dabei stieß ich auf https://www.dsl-trotz-schufa.de/ hat da zufällig jemand mit Erfahrung gemacht?
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich würde mich gerne der frage anschließen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht und könnte was dazu erzählen?
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...