Sonstige DSL ohne Festnetz

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von csmulo, 3. März 2007.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    http://www.winfuture.de/news,30323.html

    Ich hoffe das gilt dann nicht nur für die Telekom, sondern auch für die anderen.
    :o
    Hatte eigentlicht gehofft die Kopplung fällt früher.

    mfg
    csmulo
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Nützt aber auch wieder nur wenigen, wenn überhaupt, da es nicht bundesweit zur Verfügung steht, ähnlich dem "Freenet komplett"-Tarif, der ja auch nur in 200 Städten angeboten wird.

    Von daher, schön, dass wir darüber gesprochen haben ... ;)
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich (glaube) gehört zu haben das es nun bald möglich sein wird, DSL unabhängig von einem Telekom Anschluss zu bekommen...

    Warte vielleicht einfach noch ein bisschen oder informier dich im Netz
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    auch T-Com schafft das ganze bald ab!

    DSL auch ohne Teleanschluss möglich!
    (also ich mein überall)
     
  5. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Nein, nicht überall ... aber du kannst immerhin einen Telefonanschluss ohne DSL bekommen ... das ist doch auch schon was, oder? :D
     
  6. maik h

    maik h Guest

    Die T-Com soll lieber nach machbareb Möglichkeiten suchen,

    allen Kunden DSL anzubieten.

    Damit treten die dem Kundenschwund viel wirkunsvoller entgegen.
     
  7. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Aber dafür müssten sie wahrscheinlich wesentlich größere Investitionen tätigen und das wollen die sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...